Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von Molch:Ein Mann, der eine junge Familie verlässt
Amicax
Zitat von Molch:Du glaubst mit deinem letzten Kommentar stehst du wie der Stern einer patchwork family am Firmament?
Die Kleine ist 3 Jahre alt. Ich hoffe mal nicht dass du deinen Mann schon 3 Jahre kennst, demnach kann das mit Deiner Schwangerschaft nur sehr schnell gegangen sein , wenn du jetzt schon in der 30. Woche bist.
Mich überzeugst du nicht, aber kein Drama.
Ein Mann, der eine junge Familie verlässt und b um s falldara gleich wieder ein Kind zeugt, geschenkt!
Beide die TE und der KV, da bin ich ehrlich, finde ich nicht sympathisch.
Die Kleine ist es, die meine Sympathie erfahren würde.
Banelei
Molch
nalea
Amicax
Zitat von Molch:Wenn du ihn 17 Jahre kennst?
Hat eine 3 jährige Tochter mit einer anderen Frau?
Dann war die Kleine etwas über 1 Jahr, flupp, warst du am Start und ruckzuck schwanger, du kannst mir nicht erzählen, dass diese Zeitspanne lang war zwischen der Trennung von Frau Nr.1 und dem Eintritt deiner Schwangerschaft, rein rechnerisch gesehen.
Du redest dir das schön, ich hoffe für dich, dass der KV nicht wieder einen Abgang hinlegt nach 1 - 1,5 Jahren, wie bei Frau Nr.1.
Der Eintritt der 2. Schwangerschaft mit Frau Nr.2 ist viel zu schnell erfolgt.
Streß..... schaun wir mal.....
Molch
Amicax
Zitat von Molch:Deine Panik Attacken könnten die Antwort auf diese unsicheren Verhältnisse sein.
Du spürst unbewusst, dass du einen heißen Tanz vor dir hast.
Das hatt weniger mit der Geburt oder SS zu tun, sondern eher mit Unsicherheit.
Warum sonst suchst du Rat in einem Trennungsforum, wo deine Beziehung doch gut läuft.
Es gibt andere Plattformen, die sich mit Patchwork Family und deren Problemen befassen.
Molch
Amicax
Zitat von Molch:Warum dann in einem Trennungsforum Rat gesucht?
Das ist doch nicht nachvollziehbar, wenn man eine gute Beziehung führt, googelt man nicht Trennungsgeschichten?
Molch
Amicax
Zitat von Molch:Warum kennst du ein Trennungsforum, du führst eine gute Beziehung.
Wenn man glücklich ist, kommt man nicht auf die Idee in einem Trennungsforum zu lesen, bzw. kennt man dann soetwas nicht.
Du hast Probleme liebe TE, das macht dir deine Angstzustände.
Zu schnell zu viel gewollt!
Molch
Abendrot
Zitat von Amicax:Wir haben nun schon öfter geklärt, dass wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst doch einfach passiv bleiben solltest Bzw deine Ansicht mich nicht weiter interessiert.
Wong
Zitat von Molch:Warum kennst du ein Trennungsforum, du führst eine gute Beziehung.
Wenn man glücklich ist, kommt man nicht auf die Idee in einem Trennungsforum zu lesen, bzw. kennt man dann soetwas nicht.
Du hast Probleme liebe TE, das macht dir deine Angstzustände.
Zu schnell zu viel gewollt!