vivianjulie18
- 328
- 3
- 460
Zitat von Bones:
Dann habe ich dich überschätzt und möchte mich in aller Form entschuldigen.
Bones
Zitat von vivianjulie18:
Nicht weil ich es nicht verstehe, sondern weil diese Fragen nicht das Thema sind und ich nicht weiß was dir meine Antworten darauf bringen würden.
LostGirl1
Zitat von Bones:In dem Ausmaß, wie du hier der hochschwangeren TE Rechte und Bedürfnisse absprichst,
Zitat von vivianjulie18:Diesen Wochenenden muss der Vater doch aber zugestimmt haben (anscheinend ohne Rücksprache mit der TE) oder nicht? Also kann man sich hinterher nicht bei der Kindsmutter beschweren. Ergo ist auch das eine Vereinbarung zwischen den Eltern! Und hier kann die TE nicht direkt etwas dran ändern, oder sich darüber beschweren - sie kann nur mit ihrem Partner reden, dass das so nicht geht, wenn sie nicht einbezogen wird.
Zitat von Bones:
Die Haltung, die du hier vertrittst,hat doch sehr wohl mit dem Thema zu tun?
In dem Ausmaß, wie du hier der hochschwangeren TE Rechte und Bedürfnisse absprichst, hinterfrage ich diese Haltung eben,weil sie sich in dem Umfang nicht mit Patchwork vereinbaren lässt.
Zitat von Amicax:Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt oder so, aber jedes Mal wenn die Lütte da ist kriege ich regelrecht Panikattacken und stelle alles infrage. Ob ich das wirklich auf Dauer kann mit meinem eigenen Kind, ob ich soweit bin, etc. Es geht soweit, dass ich da sitze und einfach nur noch heule.
Zitat von Amicax:Ich habe auch Angst das Thema anzusprechen,
Molch
Ex-Mitglied
Zitat:Die Lütte ist sehr fordernd, muss und will immer bespasst werden und ist super einnehmend.
Amicax
Ex-Mitglied
LostGirl1
Molch
summerbee
Zitat von Molch:Du glaubst mit deinem letzten Kommentar stehst du wie der Stern einer patchwork family am Firmament?
Die Kleine ist 3 Jahre alt. Ich hoffe mal nicht dass du deinen Mann schon 3 Jahre kennst, demnach kann das mit Deiner Schwangerschaft nur sehr schnell gegangen sein , wenn du jetzt schon in der 30. Woche bist.
Mich überzeugst du nicht, aber kein Drama.
Ein Mann, der eine junge Familie verlässt und b um s falldara gleich wieder ein Kind zeugt, geschenkt!
Beide die TE und der KV, da bin ich ehrlich, finde ich nicht sympathisch.
Die Kleine ist es, die meine Sympathie erfahren würde.
Zitat von Amicax:Nein ich war nicht der Trennungsgrund und wir sind seit 2 Jahren zusammen.
Zitat von Amicax:Ja sie versucht ihm das Leben schwer zu machen, die Trennung ging von beiden aus, da es nicht mehr tragbar war und keine Liebe mehr da war.