Maria_36
- 88723
Maria_36
Maria_36
Zitat von KBR:ch muss gestehen, ich verstehe es trotzdem nicht, dass da nicht der Selbstschutz eher einsetzt; insb. wenn man ein normal ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat und eben noch nicht drinhängt. Allerdings ist das nur hypothetisch, denn mich hat wirklich noch nie ein Mann beschimpft oder hätte von mir eine Chance bekommen, mich mehr als zweimal herablassend zu behandeln.
VerRückt
Zitat von Angi2:Dann lag deine Vorschädigung darin, dass du zu gutmütig bist....zu vertrauenselig.
KBR
Zitat von Laralux:Aber urteile nicht über andere, wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
Angi2
Zitat von Laralux:Und das weiß dein Partner, weil er dich soweit gebracht hat und dadurch weiß er sehr genau wie er dich manipulieren kann. Du fühlst dich teilweise nur noch wie eine Marionette, du bist nicht du selbst.
Zitat von Laralux:Ich habe viel gelernt, durch diese Erfahrung. Über mich und, wie weit ich bereit war zu gehen, und über andere Menschen, die sehr viel weiter gehen können, als ich je erwartet hätte.
Zitat von Maria_36:Was ich ja wirklich nicht verstehe oder auch vielleicht doch, weil ich in diesen Kreisen verkehre: Männer mit Status haben es in der Tat dermaßen simple, da ich schon beim Lesen und mit überreichen den Visitenkarte schon wusste wohin die Reise geht.
Erstens sind solche Typ Männer nicht wohl beziehungsfähig (lass mich raten: Trotz seines Alters keine Ehe und Kind, wenn Kind, dann wohl eher ein Fauxpas).
Dieses irgendwie stank es mir von beginn an kannst du stecken lassen, denn im Grunde genommen war es sein Status und sein Auftreten, dass er weiß, dass sie Masche bei Frauen zieht! Hat ja auch bestens funktioniert.
Für die Zukunft und falls du noch mal an solch einen Typen geraten solltest: Man kann sie nur halten, wenn man permanent unerreichbar und selbstliebend ist. Fraglich, ob du das willst und kannst!
Angi2
Zitat von Maria_36:Erstens sind solche Typ Männer nicht wohl beziehungsfähig (lass mich raten: Trotz seines Alters keine Ehe und Kind, wenn Kind, dann wohl eher ein Fauxpas).
Zitat von Maria_36:Dieses irgendwie stank es mir von beginn an kannst du stecken lassen, denn im Grunde genommen war es sein Status und sein Auftreten, dass er weiß, dass sie Masche bei Frauen zieht! Hat ja auch bestens funktioniert.
Zitat von Maria_36:Für die Zukunft und falls du noch mal an solch einen Typen geraten solltest: Man kann sie nur halten, wenn man permanent unerreichbar und selbstliebend ist. Fraglich, ob du das willst und kannst!
Angi2
Zitat von Maria_36:In solchen Kreisen werden Frauen und ich distanziere mich hier bewusst, obwohl ich eigentlich indirekt leider dazugehörige (aber nicht nur zum Glück), als gold digger bezeichnet.
Furchtbar ich weiß, aber Geld geht nun mal zu Geld. Alles andere ist Vergnügen.
Rakaton
Zitat von Angi2:
Was heißt das, ich bin das Opfer dieses Typen geworden, weil ich ebenfalls Geld besitze?
Angi2
Zitat von Rakaton:
Nein eigentlich wird die Bezeichnung Gold Digger für Frauen verwendet die sich reiche Männer suchen um von dem Vermögen zu profitieren.
Zitat von KBR:Der Eine braucht lange, bis er sich aus so einer Beziehung endlich lösen kann und die Andere, dreifach so lange, bis der Liebeskummer vorbei ist. Menschen sind halt unterschiedlich.
Die Frage, warum Menschen sich dauerhaft schlecht behandeln lassen, interessiert mich schon, seit ich im Forum aufgeschlagen bin. Ich versuche einfach nur, dahinter zu kommen.
Rakaton
Zitat von Angi2:
Ach so....dann verstehe ich, warum er mit Rolex am linken Handgelenk und weißem Mercedes mit schwarzen Ledersitzen um mich herumstolziert ist.... dumm gelaufen, hat mich nie interessiert.
Auch eine Reise nach Florida oder auf die Kanaren hat mich nicht interessiert.....deswegen hat er damals so erstaunt geschaut, als ich abwinkte.
Angi2
Zitat von Laralux:Nicht zu urteilen, wenn man es nicht nachvollziehen habe ich geschrieben, weil ich genau es dem Grund, nicht wirklich mit jemanden darüber reden konnte damals. Angst davor veruteilt zu werden. Als es vorbei war, habe ich nur meiner engsten Freundin erzählt, aber auch nicht alles. Weil ich mich dafür geschämt habe, sowas mitgemacht zu haben. Ich konnte es selbst nicht begreifen.Ich hatte Panikattacken und zitterte nur beim Gedanken er könnte mir über den Weg laufen.
Zitat von Laralux:Warum und wie das Menschen dauerhaft mitmachen und überstehen. Ist für mich unverstellbar. Eine interessane Frage.
Zitat von Laralux:Ich hoffe das passiert mir nie wieder, sage ich jetzt.
Zitat von Angi2:Ich bin nur froh, dass dieser Typ inzwischen über 70 ist.....