Sevi
- 869
- 1387
KBR
Angi2
Zitat von KBR:Ich frage mich immer wieder, warum machen (andere) Frauen so etwas? Frag Dich das selbst, denn es ist entgegen jeder Logik und große Gefühle können nicht im Spiel gewesen sein. Also was hat Dich gereizt? Und warum hast Du nach jeder Enttäuschung weiter gemacht?
KBR
Zitat von KBR:Falls Du etwas lernen willst, solltest Du da ansetzen, Dich zu fragen, warum Du Dich überhaupt bei einem Mann gemeldet hast, mit dem Du nach eigener Aussage, den Flirt nicht ernst genommen und den Du seltsam gefunden hast. Da hatte er Dich doch schon im Sack. Wieso?
Ich frage mich immer wieder, warum machen (andere) Frauen so etwas? Frag Dich das selbst, denn es ist entgegen jeder Logik und große Gefühle können nicht im Spiel gewesen sein. Also was hat Dich gereizt? Und warum hast Du nach jeder Enttäuschung weiter gemacht?
Angi2
Zitat von KBR:Deine Erklärungen in allen Ehren. Sie mögen auf manche Menschen zutreffen, aber eben nicht auf alle.
Zitat von Laralux:Gestolpert über die eigene Eitelkeit.
Zitat von Laralux:Zuckerbrot und Peitsche. Immer wenn ich kurz davor war, es zu beenden, legte er sich wieder mega ins zeug, erzählte mir was.
VerRückt
Zitat von Angi2:nur entsprechend Vorgeschädigte zählen zu ihren Opfern.
Angi2
Angi2
Zitat von VerRückt:
Ähm nein. Ich bin eine Geschädigte und hatte eine tolle Kindheit und hatte und habe ein liebevolles Elternhaus. Mein Fehler lag nur darin, dass ich nicht wusste, dass es solche Männer gibt. Und dann hast du keine Chance. Bevor man merkt, dass da was schief läuft, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und der Schaden angerichtet.
KBR
Zitat von Angi2:Meine Antwort, nachdem ich ihn durchschaut hatte: Mach eine Therapie und lass dir helfen.
Zitat von Angi2:Dann wurde ich mit Beschimpfungen (vom Feinsten) überzogen..
Zitat von Angi2:Wenn man anfällig ist, liegt meistens ein Defizit in einem selber vor.
Diese Typen können das ja auch nicht mit jedem machen...nur entsprechend Vorgeschädigte zählen zu ihren Opfern.
Angi2
Zitat von KBR:Warum ist das nicht schon die Antwort, BEVOR man tief drin hängt? Warum sagt Ihr nicht gleich Weißt du was, das muss ich mir nicht geben. Ich möchte das nicht fortsetzen. Wegen ein paar schöner Gefühle zu einem anderen Zeitpunkt?
Zitat von Laralux:Ich hätte vorher auch gesagt, hey sowas würde mir nie passieren
Zitat von Angi2:Zitat von KBR: Warum ist das nicht schon die Antwort, BEVOR man tief drin hängt? Warum sagt Ihr nicht gleich Weißt du was, das muss ich mir nicht geben. Ich möchte das nicht fortsetzen. Wegen ein paar schöner Gefühle zu einem anderen Zeitpunkt?
KBR
Zitat:Ich habe mich zwar nicht gemeldet