Hallo Robert,
es tut mir so leid, was Dir passiert ist. Bei mir ist mein Mann wegen einer 19-jährigen weg. Der einzige Vorteil, den ich Dir gegenüber habe ist, dass wir keine Kinder haben. Ansonsten weiß ich, was Du durchmachst. Bei mir ist die Phase des Hasses schon vorbei. Das war nur in der ersten beiden Wochen so. Mittlerweile sind 5 Wochen ins Land gegangen, ich bin nur noch am trauern und am weinen. Auch er läßt nichts von mir an sich heran. Er ist kalt und abweisend geworden, ich verstehe ihn nicht mehr. Vielleicht ist es eine Schutzfunktion (wäre mir am liebsten, geht auch wieder vorbei) vielleicht ist es Gleichgültigkeit. Ich bin heilfroh, wenn wieder Montag ist und ich arbeiten gehen kann. Die nächste Hürde ist das verlängerte Wochenende die nächste Woche. Und der Urlaub. Geplant war er, abgesagt ist er auch schon, und alleine zu Hause wird ganz schrecklich werden.
Schreib immer wieder, wie es Dir geht. Mir hilft das Forum ungemein. An dieser Stelle einfach mal DANKE an alle.
Wenn man hier liest, merkt man, dass man nicht alleine ist, auch wenn innerlich alles kaputt ist.
Liebe Grüße
Charlotte
19.06.2011 08:55 •