A
Verunsichert weil Date nichts fragt
thegirlnextdoor
Zitat von Mary2017:Jeder versteht etwas anderes unter Kommunikation
Moskito75
Zitat von iraira:Moin Ihr lieben Leute, danke für dieses Forum! Ich bin auch gerade etwas ratlos und würde mich über Eure Einschätzung freuen. Vor zwei ...
Blake88
iraira
Zitat von Heike1307:lass doch alles auf dich zukommen.
Zitat von Kerstin1976:Evtl. ist er auch aufgeregt und will nichts falsch machen..?
Ich würde entspannter an die Sache ran gehen. Vi
Zitat von Giorgio88:Außerdem neigen Männer oft dazu viel über sich zu erzählen, wenn sie aufgeregt sind und der Dame klar machen wollen wie toll sie sind.
Zitat von BitterTaste:Ich hatte vor einigen Wochen einen gleichen Thread erstellt
Ich kann dir nur sagen... jetzt, Wochen später, hat sich das ausgeglichen.
Zitat von Alixe1:Aber anstatt zu fragen, wie mir Rom gefallen hat, erzählt ER von seiner Rom-Reise.
Blödes Beispiel, aber ich hoffe, du weißt was ich meine ..
Zitat von moin2707:Wie wäre es, wenn Du in diesem Punkt an Dir arbeitest, anstatt ihn aufzufordern, an sich etwas zu verändern?
Zitat von Sandra2022:Vorschlag: beim nächsten quatschen mal fragen, was er von dir gerne wissen würde.
Zitat von LeTigre:Übrigens: So schüchtern bist du nicht, wenn du einem Mann direkt sagst:Hey, ich möchte, dass du mir mehr Fragen stellst!
Zitat von iraira:dass ich grundlegende Sachen von ihm weiß, er aber nicht von mir:
Zitat von moin2707:Die Lösung ist doch hier ziemlich leicht. Komm ein bisschen aus Dir raus und erzähle doch
CHZ
Tin_
Zitat von MissGeschick:Ach. So wichtig ist das glaub ich nicht.
Aber vielleicht ist ein Endokrinologe gerade gelangweilt und mag dazu eine Ausführung posten?
xnico