Sandra2022
- 161
- 1
- 176
moin2707
Pinkstar
Zitat von moin2707:@Alixe1 Es handelte sich hier nicht um ein Gespräch, das 30 oder 60 Minuten gedauert hat. Findest Du nicht, dass man nicht 5 (!) Stunden (!) lang nicht nur Stichwortgeber ist, sondern wenigstens interessierter Stichwortgeber von mir aus, dass also wohl doch irgendeine Form von Interesse an ihren Themen ...
Zitat von Pinkstar:Für mich ist hier wichtig, dass die TE sagt, sie fühlt sich nicht richtig wohl und das ist doch das, was für die TE doch dann richtig ist, sich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Für mich ist hier wichtig, dass die TE sagt, sie fühlt sich nicht richtig wohl und das ist doch das, was für die TE doch dann richtig ist, sich mit ihm nicht mehr zu treffen.
moin2707
Zitat von Alixe1:Ich hab nichts vermutet, sondern von einer eigenen Erfahrung berichtet. Das date ging sogar noch länger als 5 Stunden. Aber ok, es war insgesamt ziemlich kurios.
Zitat von Alixe1:Stichwort Stichwortgeber. Man wirft etwas ein und der andere nutzt diese Thema um selbst wieder etwas von sich zu geben.
Zitat von Alixe1:
Und meine Erfahrungen sind ja hier auch nicht Thema.
Zitat von moin2707:
Ich finde das aber dennoch hier total passend, denn ein Stichwortgeber gibt das Stichwort nicht aus Desinteresse an den Themen seines Gesprächspartners
moin2707
Blake88