aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Klebe:Er: Hm. Hab ich ja nunmal bisher öfter gehört. Bei dir scheint da aber was dran zu sein
Also hat er deswegen schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen...was wieder dafür spricht, dass ich nicht anfangen zu quengeln sollte
Zitat von leilani:Dass ein Arzt, wenn er Bereitschaft hat, gelegentlich auch mal ein Date absagen muss, halte ich für normal.
Zitat von Klebe:Fazit: weiterhin abwarten, leben weiterleben, falls er nach seinem urlaub kein weiteres Treffen abmachen möchte, typ abschießen.
Hauke83
Zitat von Klebe:Aber irgendwie kommt zwischendurch mal das Gefühl von wegen, wenn er mich wirklich sehen wollen würde, könnte er ja auch zwischendurch mal 2-3 Stunden freischaufeln?
Klebe
Zitat von Hauke83:
Verstehe dich voll und ganz, dachte auch so wie Du.
Zwischen menschliche Beziehungen waren mir auch immer das wichtigste.
War immer Da, hab aber dadurch zu oft meine eigenen Pflichten vernachlässigt.
Wenn du oft genug enttäuscht wurdest änderst Du deine Prioritäten kümmerst dich mehr um dich selbst.
Ala
America First
Zitat von Klebe:
Er hat mir mal erzählt, dass seine letzte ex ihn betrogen hat. Mit ihren Chef, als er im Ausland war. Kurz nach der trennung hat er dann wohl auch noch erfahren, dass sie schwanger von ihrem Chef ist. Er meinte nur, dass die trennung dann sehr kühl ablief.
Naja und ich denke, dass sein Job ihm sehr sehr wichtig ist. Ohne diese Disziplin, die er an den Tag legt, wäre er wohl auch kein Arzt geworden. Und man merkt, er möchte noch mehr erreichen. Er meinte auch zu mir, dass er viel arbeiten wird und auch will.
Da kann ich natürlich gut nachvollziehen, dass er abends geschlaucht ist und wenn er dann noch seine Kartons auspacken muss, er keinen kopf für dates hat.
Dennoch diese blöden Gedanken, von wegen, der will dich nur warmhalten. Zb weiß ich, dass er dieses Wochenende nicht in die Heimat fährt und wohl auch noch nicht in den urlaub. Dann frage ich mich, wieso er nicht fragt, ob wir uns zwischendurch mal sehen wollen. Argh, ich will mich doch gar nicht so verrückt machen...;/
Fullspeed
Zitat von Klebe:Er hat mir mal erzählt, dass seine letzte ex ihn betrogen hat. Mit ihren Chef, als er im Ausland war. Kurz nach der trennung hat er dann wohl auch noch erfahren, dass sie schwanger von ihrem Chef ist. Er meinte nur, dass die trennung dann sehr kühl ablief.
Naja und ich denke, dass sein Job ihm sehr sehr wichtig ist. Ohne diese Disziplin, die er an den Tag legt, wäre er wohl auch kein Arzt geworden. Und man merkt, er möchte noch mehr erreichen. Er meinte auch zu mir, dass er viel arbeiten wird und auch will.
Da kann ich natürlich gut nachvollziehen, dass er abends geschlaucht ist und wenn er dann noch seine Kartons auspacken muss, er keinen kopf für dates hat.
Dennoch diese blöden Gedanken, von wegen, der will dich nur warmhalten. Zb weiß ich, dass er dieses Wochenende nicht in die Heimat fährt und wohl auch noch nicht in den urlaub. Dann frage ich mich, wieso er nicht fragt, ob wir uns zwischendurch mal sehen wollen. Argh, ich will mich doch gar nicht so verrückt machen...;/
Zitat:Ich: Bringt dein Beruf halt mit sich, da sind mir andere Dinge wichtiger
Er: Hm. Hab ich ja nunmal bisher öfter gehört. Bei dir scheint da aber was dran zu sein
Also hat er deswegen schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen...was wieder dafür spricht, dass ich nicht anfangen zu quengeln sollte
Hauke83
Aufbruch
Zitat von Klebe:wenn er mich wirklich sehen wollen würde, könnte er ja auch zwischendurch mal 2-3 Stunden freischaufeln?
Zitat von aquarius2:Versuche locker an alles ranzugehen
Zitat von aquarius2:Was machst du in deiner Freuzeit?
Zitat von _Tara_:Freuzeit find' ich gut. Haben die meisten ja viel zu wenig.
Klebe
Zitat von aquarius2:
Freudsche Fehlleistung Aber die TE scheint in ihrer Freizeit eher viel zu grübeln, was ich schade finde. Ok, der Mann ist schwer zu greifen, arbeitet viel, zieht um und fährt in den Skiurlaub, aber irgendwann ist die Wohnung eingerichtet, der Urlaub vorrüber und wenn er dann mehr Zeit hat wird er mehr mit ihr machen und wenn nicht muss du dir liebe @Klebe ob dir das reicht, oder du dir lieber einen Mann mit geregelter Arbeitzeit suchen, aber die haben auch Hobbies Freunde, vielleicht auch Kinder die seine Zeit beanspruchen.