Luk
- 88557
Luk
Zitat von Senta55:
@Luk
Auf mich wirkt deine Aussage nicht altmodisch. Vielmehr nehme ich da einen Anflug von Aggression wahr
...oder täusche ich mich etwa?
Zitat von Luk:ich finde nur diese Einstellung fragwürdig.
Ich meine, da haben wir eine TE, die darüber schreibt, wie sie von ihrem Ex belogen und betrogen wurde, aber selbst ist sie doch auch nicht besser, wenn sie die Tinder-Männer über ihre Absichten täuscht und mit denen weiter schreibt, obwohl sie sich niemals mit ihnen treffen will.
Zitat von Klebe:Wie meinen? Ich schreibe nicht mehr mit Herren, nachdem ich sie getroffen habe und kein Interesse habe?!
Zitat von Luk:wie sie von ihrem Ex belogen und betrogen wurde
Zitat von Luk:über ihre Absichten täuscht und mit denen weiter schreibt, obwohl sie sich niemals mit ihnen treffen will.
Zitat von Luk:Nicht aggresiv, ich finde nur diese Einstellung fragwürdig.
Ich meine, da haben wir eine TE, die darüber schreibt, wie sie von ihrem Ex belogen und betrogen wurde, aber selbst ist sie doch auch nicht besser, wenn sie die Tinder-Männer über ihre Absichten täuscht und mit denen weiter schreibt, obwohl sie sich niemals mit ihnen treffen will.
Klebe
Zitat von Senta55:
Da hast du scheinbar etwas hinein interpretiert ... Ist ja kein Problem, kann mal passieren
Den Eindruck hatte ich jetzt in klebes Schilderungen gar nicht.
Sie hat weitere Schreibkontakte... Ist doch ganz normal.
Sie macht es vielleicht auch deshalb, um ihren Blick weit zu halten, um sich nicht jetzt an diesem Arzt festzubeissen... Ich versteh das und denke es ist ok
Hauke83
Zitat von _Tara_:Der junge Mann hat nicht erwähnt, dass am nächsten Morgen eine OP ansteht. Man muss den Job des Herren ja nun sein Dating-Verhalten betreffend nicht derart übertrieben hervorheben.
Zitat von _Tara_:(Abgesehen davon: ich wollte eh nochmal nachfragen: Er arbeitet in der Chirurgie heißt ja nicht automatisch, dass er fertiger Chirurg oder Operateur ist - es gibt beispielsweise auch Reinigungspersonal, das in der Chirurgie arbeitet. )
Zitat von Klebe:Ich habe allerdings geschrieben, dass ich mich vorerst mit keinem von den anderen treffen will. Weil Arzt schon mein Favorit ist, und die anderen mir noch nicht so gut gefallen, dass ich mich auf ein Treffen einlassen würde.
Zitat von Klebe:Richtige Gewissheit bekommen wir wohl erst, wenn er wieder aus dem urlaub da ist.
Zitat von Klebe:Bei tinder schaue ich auch noch ab und zu rein, ist meiner Meinung nach auch nicht verwerflich nach nur einem date.
leilani
Klebe
Zitat von aquarius2:Ich habe es so verstanden Arzt im Fachbereich Chirurgie (oder Orthopädie etc)
Zitat von aquarius2:Genau, du bist aber nicht die einzige, die einen Arzt so kurz vor seinem Urlaub kennenlernt, ich erinnere mich dass es anderen hier auch so geht...
Zitat von leilani::
Also ich finde das total offensichtlich.
Es ist genauso wie er dir geschrieben hat, er fand euer Treffen angenehm. Er schreibt dir weiterhin. Das würde ich so interpretieren, dass er dich ganz gut fand und sich eventuell mehr entwickeln könnte.
Aber so richtig aus den Socken gehauen hast du ihn nicht...
Wahrscheinlich hat er auch noch andere Kontakte.
Zitat von Klebe:Warum meint ihr alle, die Geschichte könnte erfunden sein? Das hat er mir schon Mitte Dezember irgendwann erzählt, dass er Ende januar mit seinen ehemaligen Kommilitonen in den Skiurlaub fährt
Zitat von aquarius2:Unter der Woche wird jeden Tag operiert, glaube mir!
Zitat von _Tara_:Die Art seines plötzlichen Aufbruchs, das Vage-Bleiben Man sieht sich, die Tatsache, dass er kein neues Date vorgeschlagen hat und sein anhaltendes Rumtindern haben meiner Einschätzung nach (in Wahrheit) jedenfalls wenig bis nichts mit seinem Beruf zu tun.
leilani
Zitat von _Tara_:Das 1. Real-Date Date mit der TE hat ihn einfach nicht vom Hocker gerissen.
Zitat von _Tara_:Das 1. Real-Date Date mit der TE hat ihn einfach nicht vom Hocker gerissen.
Klebe
leilani
Zitat von Klebe:Also hat er deswegen schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen...was wieder dafür spricht, dass ich nicht anfangen zu quengeln sollte