Heffalump
- 36648
- 4
- 60335
Zitat von Hauke83:Selber Lügen und dann Im Forum um Hilfe Bitten beim erkennen der Lügen anderer.
Ex-Mitglied
Hauke83
Zitat von T4U:Gibt es von dem Zeug, was du und Luk nehmt, auch ne Jahrespackung?
Zitat von Luk:Aber davon abgesehen ist es total unnatürlich, dass man wenig verfügbar ist, wenn man jemanden kennen lernen will. Wenn Gefühle da sind und es funkt, dann ist es normal, dass sich beide am liebsten jeden Tag sehen wollen.
Zitat von _Tara_:Wenn man ein echt spannendes, passendes Date hat, ist einem sowas von wurscht, wann man am nächsten Morgen raus muss. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Zitat von Luk:
Nein eben nicht, wenn er übermüdet ist, oder Restalkohol intus hat und es passiert was, ist er dran...
Für mich klingt die Geschichte sehr unwahrscheinlich. Welcher superbeschäftigte Arzt, der dauernd überstunden machen muss, würde denn nur ein paar Tage nach einem stressigen Umzug einen Skiurlaub machen? So klapp plant doch kein vernünftiger Mensch.
Zitat von Klebe:Genau so kenne ich es auch. Allerdings ist er Arzt, steht im OP, da ist es dann nicht ganz egal, ob er genug Schlaf hatte oder nicht...ich weiß auch, dass er sonst einen sehr durchstrukturierten Tag hat, also immer zur gleichen Zeit ins Bett etc...aber vielleicht rede ich es mir auch nur schön.
Zitat von Luk:Bin ich der einzige, der denkt, dass da was faul ist? Vielleicht musste er ja auch deshalb schon um 21:30 nachhause, weil Frau und Kinder warten.
Zitat von KBR:Ich wäre auch irritiert, wenn jemand nach 2 Stunden ginge; zumindest dann, wenn er nicht zügig daran interessiert ist, ein zweites Date zu machen. Ich wäre allerdings lediglich irritiert und nicht beunruhigt und würde mir denken Was soll´s, ich habe zwei nette Stunden gehabt, die nicht verloren waren. und darüber hinaus Reisende soll man nicht aufhalten.
Zitat von Klebe:Habe auch schon vorher mal n Arzt gedatet, bei dem hat es aber von meiner Seite aus nicht gefunkt, da war mir auch egal, was er von mir denkt...
Zitat von Luk:Soll das etwa ein Wettbewerb werden, wer weniger verfügbar ist?
Hauke83
Zitat von T4U:Aber er schreibt noch normal mit der TE. Somit ist es ein weder noch
Klebe
Zitat von _Tara_:Die Art seines plötzlichen Aufbruchs, das Vage-Bleiben Man sieht sich, die Tatsache, dass er kein neues Date vorgeschlagen hat und sein anhaltendes Rumtindern haben meiner Einschätzung nach (in Wahrheit) jedenfalls wenig bis nichts mit seinem Beruf zu tun.
Klebe
Zitat von Hauke83:
Er macht es nicht anders als Sie selbst schon mal das in Betracht gezogen.
Zitat von Hauke83:
Er macht es nicht anders als Sie selbst schon mal das in Betracht gezogen.
Hauke83
Klebe
Zitat von Hauke83:Mal ganz ruhig durchatmen hitziges Thema.
Er will sich halt nicht entscheiden nichts ausschliessen und schreibt ja nur, macht keine Versprechungen.
Wer soll sich schon beim ersten Treffen entscheiden.
Wie schon erwähnt wenn beide sich sehen wollen tun sie alles damit es so schnell wie möglich geht.
Ist wie mit dem schreiben vor dem 1 Treffen umso länger es dauert umso schlimmer das Ende.
Sind nur Erfahrungen mehr nicht
Zitat von Klebe:also die mangelnde Zeit
Zitat von Luk:Oh sorry, dass ich etwas gegen Unehrlichkein und Hinhaltetaktiken habe. Bin offenbar zu altmodisch...