Heffalump
- 36648
- 4
- 60335
Zitat von Klebe:Bis dahin versuche ich die Grübelei einzudämmen
Zitat von Klebe:seine Mutter kommt ihn erstmal für ne Woche besuchen
Merilin
Aufbruch
Klebe
Zitat von Merilin:Das wird nicht gut gehen. Du bist nicht die richtige Frau für ihn. Du brauchst jemand der viel verfügbar ist und viel für dich da.
Er braucht jemand der ihm den Rücken frei hält damit er sich entwickeln kann und ruhig im Hintergrund sitzt.
Er wird immer viel arbeiten müssen und ständig einspringen dh Nachtchichten sowie plötzliche Urlaubsabsagen sind normal. Zudem kommen ständige Fortbildungen. Do ein Mann braucht eine frau die ihr eigenes Ding macht und nicht eine wie dich . Deswegen sehe ich kein zukunftspotenzial aufgrund deines Charakters
Zitat von Aufbruch:@klebe: Die Tatsache, dass Du hier nur selektiv auf die Beiträge antwortest, spricht auch Bände.
Fullspeed
Zitat von Klebe:Meine Grübelei besteht eher aus dem Problem, ob er mich nur warmhält oder nicht. Ob er wirklich so gestresst ist oder es nur vorschiebt.
Fullspeed
Zitat von perpetuum:@Fullspeed : OT, ich habe schon oft Deine Beiträge als sehr bereichernd und die Problematik vielschichtig aufgreifend empfunden. Und mich immer wieder gewundert: Du bist 26? Erst?
Du liest Dich deutlich reifer. Falls das noch nicht verstanden sein sollte: Das ist ein fettes Kompliment an Dich
Mylys
Klebe
Zitat von Mylys:Wie ist denn die Geschichte weiter gegangen?
Zitat von Klebe:
So, nun ein kleines Update
Ich habe den werten Herren nicht nochmal wiedergetroffen Was aber vermutlich auch an mir lag, da ich ihn kaum bzw. nur noch spärlich geantwortet habe, woraufhin er dann gar nicht mehr geschrieben hat und von mir kam dann auch nichts mehr.
Ich habe an dem Tag, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe, einen tollen Mann kennengelernt, mit dem es bisher ganz wunderbar läuft
Er wohnt in der gleichen Stadt, wir sehen uns beide am liebsten so oft wie möglich und verstehen uns einfach prächtig
Bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen, ob er im Stress ist oder mich nur warmhält, da er fast jedes Mal von selbst fragt, wann wir uns wiedersehen Klar, habe ich auch bei ihm manchmal mit meinen Verlustängsten zu kämpfen, aber da versuche ich mir selbst immer wieder klar zu machen, dass es mein eigenes Kopfkino ist und zwischen uns alles ganz normal läuft...