Dc93
- 89553
Dc93
Zitat von Dc93:Soll ich ihr die Pistole auf die Brust setzen und einfach nochmal knallhart nachfragen, warum sie das gemacht hat, obwohl sie angeblich Gefühle für mich hat?
Dc93
deepdown
Zitat von Dc93:Ich weiß, dass Sie kein Kind von Traurigkeit ist.
Zitat von Rüde:Eine Beziehung entsteht auch nicht dadurch, dass man darüber redet oder eine Vereinbarung trifft. Eine Beziehung wächst meiner Meinung dadurch dass beiden der jeweils andere so wichtig wird, dass von allein eine Exklusivität entsteht.
Dc93
Zitat:@Keto: Ja vmtl finde ich es Verletzend, dass sie was mit einem anderen hatte, während wir in der Kennenlernphase waren. Aber mit den anderen beiden Fragen hast du auch recht. Iwie hätte ich gerne, dass sie offensiv auf mich zukommt, anderseits weiß ich auch nicht ob ich es wirklich will. Klinge gerade furchtbar unreif, aber so fühlt es sich auch gerade an.
Zitat von Keto:Zitat:@Keto: Ja vmtl finde ich es Verletzend, dass sie was mit einem anderen hatte, während wir in der Kennenlernphase waren. Aber mit den anderen beiden Fragen hast du auch recht. Iwie hätte ich gerne, dass sie offensiv auf mich zukommt, anderseits weiß ich auch nicht ob ich es wirklich will. Klinge gerade furchtbar unreif, aber so fühlt es sich auch gerade an.
Dann Glückwunsch. Du hast den ersten Schritt gemacht, um dir Klarheit zu verschaffen.
Es sollte dir erst mal nicht um den anderen Typen gehen.
Ihre Offenbarung hat dich getroffen,- nicht wegen dem Typen an sich, sondern weil du selbst noch unsicher bist.
Unsicher in Bezug auf sie UND unsicher, ob du überhaupt eine feste Beziehung willst.
Am letzten Punkt solltest du zuerst arbeiten. Sonst wird es auf Dauer sowieso nichts.
Frage dich selbst, ob du wieder bereit bist. Ganz grundsätzlich. Mal nicht nur an die schönen Sachen denken, sondern auch an die nervigen Dinge. Gleichzeitig solltest du im Blick haben, ob du wirklich diese Frau willst oder sie nur willst, weil du nicht allein sein kannst (wichtige Frage!).
Wenn du hier zu einem positiven Ergebnis kommst (für euch beide), DANN erledigt sich auch dein Problem mit dem fehlenden offensiven Vorgehen ihrerseits - weil dann solltest DU ihr offensiv deutlich machen, dass du Exklusivität und eine feste Beziehung willst.
Dann ist dir am Ende auch der Typ egal, der mal irgendwann war.
Zitat von Dc93:@Rüde: Ja vmtl hast du Recht mit der Freundschaft+. Ja, du hast recht mit der Spaß Schiene, die ich vllt weiter fahren sollte. Jedoch finde ich es schwierig, bei gemeinsamen Unternehmungen und Unterhaltungen keine Gefühle aufkommen zu lassen. Natürlich hast du recht, dass eine Beziehung keine Vereinbarung ist, sondern Gefühle die zusammenwachsen. Sie sagte mir ja auch, dass sie Gefühle für mich hat und gerne mit mir Zeit verbringt. Sollte man nicht trotzdem mal klären ob man fest zusammen ist?
Penny79
Zitat von Penny79:Also mir persönlich gefällt ihre Ehrlichkeit. Wie viele Menschen hätten es nicht erzählt? Lern sie doch einfach noch weiter kennen. Ich glaube, das ist es irgendwie wert...
Dc93
Zitat von Dc93:Sie meinte auch einige Tage davor, Sie wäre Heartbroken wenn ich sie jetzt einfach fallen lassen würde.