Linda95
- 1
- 1
Linda95
Alex-ander
Zitat von Alex-ander:bin ich der einzige dem Es ist der Onkel von einer Freundin von mir mit 30 komisch vorkommt?
Sorgild
Zitat von Alex-ander:bin ich der einzige dem Es ist der Onkel von einer Freundin von mir mit 30 komisch vorkommt?
Zitat von BrokenHeart:Nach Deinem Profil bist Du 25 Jahre alt ...... kaum zu glauben
Zitat von Linda95:Wir haben es ziemlich überstürzt und sind direkt in eine Beziehung, wenn man es so nennen kann, gestützt.
Zitat von Linda95:War dann auch nach 2 Tagen wieder vorbei, etwas dumm von uns, braucht ihr mir nicht zu sagen keine Ahnung ist so gekommen.
Zitat von Linda95:Dann hieß es nur Freundschaft.
Blieb dann aber nicht dabei. hat sich danach ziemlich so angefühlt, dass wir jetzt eigentlich unsere Kennlernphase hatten, die wir knallhart vorher übersprangen.
Zitat von Linda95:Er wollte mich jeden Tag bei sich haben, war sauer, wenn ich zu Hause bleiben wollte.
Zitat von Linda95:Dann machte er Spielchen mit mir, wenn ich erst zu sagte, dann doch meinte, ich würde gerne mal einen Tag zu Hause bleiben,
Zitat von Linda95:irgendwann sollte ich einen Tag um 11 zu ihm, hatte etwas verschlafen und sagte ihm Bescheid, war gegen kurz nach 10. war allerdings erst um viertel vor 12 fertig, worauf es nur hieß, schönes Wochenende noch!
Zitat von Linda95:Ich ging ihn öfter auf der Arbeit besuchen
Zitat von Linda95:Ich muss dazu sagen, er hat sich schon bemüht, auch weil ich momentan Arbeit suche, hat seine beste Freundin immer gefragt, weil sie beim Arbeitsamt arbeitet, versucht mich zu motivieren und mir auch bei anderen Dingen geholfen, mir immer ausgegeben usw.
Zitat von Linda95:Hört sich jetzt verscheinlich alles nach Kindergarten an
Benita
Zitat von Linda95:Dann hieß es nur Freundschaft.
Er wollte mich jeden Tag bei sich haben, war sauer, wenn ich zu Hause bleiben wollte.
Ich muss dazu sagen, er ist etwas kompliziert, ich kann leider nicht alles schreiben, wird sonst ein Roman, sonst fragt bitte nach!
jedenfalls wollte er mich nicht so wirklich teilen, hatte ich das Gefühl.
Dann machte er Spielchen mit mir, wenn ich erst zu sagte, dann doch meinte, ich würde gerne mal einen Tag zu Hause bleiben, hieß es können den Kontakt auch abbrechen und wenn ich dagegen hielt, was sowas soll, dass ich ihm dann wohl nicht wichtig genug bin, sonst würde er nicht immer so etwas sagen, hieß es nur - wenn du meinst. immer solche Dinge kamen. oder warum ich mich nicht mal melde, wenn wir 2,3 Stunden nicht geschrieben hatten.
lief ganze Zeit so weiter.
Zitat von Linda95:. . . fragt mich jedes Mal 5x ob ich ihn mag.
dann fragte er auf der Arbeit, möchtest du einen Kuss, ich ja gesagt, kam ich küsse dich doch nicht in der Öffentlichkeit und lacht.
Hatte mich danach erst mal nicht gemeldet für 3,4 Stunden, dann kam ob ich ihn nicht mehr mögen würde.
Zitat von Linda95:Jedenfalls Kontakt ist da und er meldet sich auch, aber ich habe Angst, dass es jetzt in die Freundschaftsschiene rutscht.
Er meinte ja auch, er möchte keine Beziehung. Aber ich habe mich verliebt und weine sehr oft. ich kann nicht glauben, dass da nichts ist. weil er trotzdem immer wieder was macht, sich dann aber wieder zurückzieht oder meint ihr, er spielt nur?
Egoist