Diane91
- 88556
Diane91
willan
Diane91
Diane91
_Konstantin
Zitat von Diane91:Wenn wir uns sehen reden wir seht viel und genießen die Zeit. Nur mein Problem, wir machen ein date aus und dann ist Funkstille. Er ist beruflich viel unterwegs und dadurch weiß ich dass er nicht immer schreiben/telefoneiren kann.
Zitat von Diane91:Ich freu mich ihn heute zu sehen , habe überlegt ihn meine Gefühle zu sagen aber denke dafür ist es noch zu früh.
willan
Zitat von Diane91:Es gab keine Voraussetzung.
Diane91
Diane91
Zitat von _Konstantin:Es gibt scheinbar etwas für Dich etwas, was zu dieser Beziehungsumgebung nicht so recht passt.
Ehrlich gesagt, wenn man will, finden sich immer mal 2 oder 5 Minuten Zeit für ein kurzes Hallo. Du zeigst ein sehr wohlwollendes Verständnishaben, das mir aber nicht angebracht erscheint.
Ich kann deinen Gefühlen dahingehend nur zustimmen und verstehen, weil Du durch sein Verhalten nicht unbedingt bestärkt wirst, dass außer den vielen Worten und der körperlichen Nähe auch von ihm wirkliche Gefühle für Dich da sind.
Irgendetwas in Dir sagt, sei aufmerksam - halte die Augen offen, ich sollte mich besser ein bisschen zurücknehmen und mal schauen, wie er darauf reagiert.
Meine wahren Gefühle würde ich wegen den derzeitigen Unsicherheiten erstmal noch für mich behalten. Du scheinst instinktiv das Gefühl zu haben, dass Du sehr verletzt werden kannst.
Vielleicht ist es eine kluge Entscheidung, sich gegenwärtig etwas zurückzunehmen und beobachten, wie er damit umgeht.
Diane91
Lug
_Konstantin