Kannst Du Dir vorstellen, dass wir seit 6 Jahren eine Fernbeziehung führten. Wir wohnen allerdings in einem Ort, jeder hatte seine Wohnung. Ich hätte mir so gewünscht, dass wir was Gemeinsames haben. Aber er wollte das Gehöft seiner Eltern, wo er zwar separat ein Häuschen hatte, nicht verlassen. So haben wir uns fast nur am Wochenende gesehen, da er durch seine Selbständigkeit sehr wenig Zeit hatte.
In meiner Wohnung waren wir so gut wie nie.... Leider.
Ich habe aus heutiger Sicht immer mehr Kompromisse machen müssen als er. Ihm hat das so gereicht. Aufgrund dessen gab es auch immer Auseinandersetzungen, weil ich mir was anderes gewünscht habe.
Am schönsten waren immer unsere gemeinsamen Urlaube, da waren wir weit weg und es war sehr harmonisch. Bis auf den letzten Urlaub im September. Da hat es dann auch nicht mehr gepasst, er war wahrscheinlich gedanklich schon weit weg von mir und dann Tage später kam ja auch das Aus.
Ich und vielleicht trifft es ja auch auf Dich zu habe mich zu abhängig gemacht und das kann nicht gut gehen. Schließlich hat er ja das alles, was ich gegeben habe, nicht von mir verlangt.
Und insgeheim und da bin ich ehrlich habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann noch einmal eine Chance für uns gibt.
Das ist unrealistisch, ich weiß... Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht bringt es jetzt die rigorose Kontaktsperre.
18.12.2013 12:29 •