Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem ein wenig helfen.
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, es gab wirklich schön Momente und auch Phasen wo es nicht so lief. Aber wir konnten immer darüber reden und somit konnten wir auch alle Probleme lösen.
Jetzt vor Weihnachten fand von der Schule aus ein Ehemaligentreffen statt, ich hatte keine Lust darauf und bin nicht mit. Das hat Sie extrem geärgert und seit dem war Sie nicht so gut auf mich zu sprechen. Über Weihnachten bin ich dann auch weggefahren, zur Familie die weiter weg wohnt. Als ich am 28. zurück kam wollte ich mich mit ihr treffen, Sie hatte aber keine Zeit da Sie schon was anderes vor hatte.
Ich habe dann nur gefragt was los ist, da Sie in den letzten Tagen so distanziert war. Und da kam dann als Antwort zurück: Wie Sie sich geärgert hat, dass ich nicht mit beim Ehemaligentreffen war. Denn es wurden auch Fragen gestellt was mit uns ist. Und weil Sie da etwas in Fahrt war kamen auch noch weitere Dinge, die ihr nicht passen.
Ich habe sie daraufhin angerufen, Sie hat mich aber nur weggedrückt. Das hat mich schon beunruhigt und ich wusste in dem Moment nicht was ich machen soll. Da Sie mir sagte wo Sie ist, bin ich zu ihr gefahren um mit ihr zu reden. War eine verdammt blöde Idee. Sie sieht es als Vertrauensbruch an, dass ich ihr nachgefahren bin und mit mir reden wollte Sie auch nicht.
Am nächsten Tag haben wir 2 Stunden telefoniert, aber da waren auch mal so 10min dabei wo keiner von uns was gesagt hat. Sie sagte nur, dass Sie nicht weiß was Sie jetzt wegen der Aktion macht. Aufgelegt hat Sie aber auch nicht. Ich habe mich entschuldigt, versucht zu erklären warum ich es gemacht habe. Aber so richtig zu frieden war Sie nicht.
Gestern Abend dann hat Sie geschrieben und fragte: ob ich morgen zur Silvesterfeier komme. Ich habe geantwortet: Ja und das ich mich auf Sie freue. Als Antwort kam dann zurück, dass Sie noch nicht weiß ob Sie kommt und der Vertrauensbruch ist noch da.
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun kann. Ich weiß selbst ich hätte ihr niemals nachfahren dürfen. Aber ich liebe Sie und will Sie auf keinen Fall verlieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte?
31.12.2013 12:46 •