A
Vertrauensverlust mit Freundin, Trennung, Urlaub
Wood
Zitat von Iunderstand:Mit jedem deiner Beiträge bestätigst du nur noch mehr, wie einfach du emotional gestrickt bist. Sobald du der Meinung bist, eine an der Angel zu ...
Zitat von Wood:ich hab darüber gerade nach gedacht. Und ich glaube du hast da Recht. Wie kann man sowas lösen ? Also wie kann man diese Denkweise durchbrechen und woher kommt diese ?
Zitat von Chrome:Was hat es für einen Mehrwert für den TE? Was bringt es ihm? Diese Fragen hätte ich gern mal beantwortet.
Zitat von Chrome:Nur weil eure eigenen Erfahrungen es euch nicht erlauben, heißt das nicht das der TE das nicht kann.
Zitat von Chrome:So was von irrelevant was er getan hat, egal ob bewusst oder nicht. Nur der letzte Stand ist wichtig und der zeigt mir das er es verstanden hat, jetzt muss er es nur noch umsetzen.
Zitat von Chrome:Echt schade das Menschen nach wie vor ihre eigenen Gefühle ins Spiel bringen.
Zitat von Chrome:ich hoffe du bekommst noch ein paar Antworten die das eigentliche Problem betrifft
Zitat von Chrome:Auch das lesen muss gelernt sein und vor allem das verstehen von Texten.
Iunderstand
Zitat von Ayaka:Vielleicht liegt es ja auch wirklich daran, dass deine frisch gebackene Ex gar nicht die 100% Frau für dich war und du deshalb immer weiter gesucht ...
Wood
Zitat von Ayaka:Vielleicht liegt es ja auch wirklich daran, dass deine frisch gebackene Ex gar nicht die 100% Frau für dich war und du deshalb immer weiter gesucht ...
Zitat von Wood:Es war total Unbewusstes handeln meinerseits. Ich habe anfangs wo das los ging mich einmal wieder in einer OD App angemeldet. Dann kam dieses Psychologisches Muster in mir hoch, was zu Ablenkung dient.
Zitat von Wood:Ich bin aber auch nicht bedürftig meiner Meinung nach. Das einzige Bedürfnisse was ich gerade mit der Beziehung habe ist, sie gemeinsam zu retten. Und die Sache zumindest klarzustellen. Mich zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten.
Zitat von Wood:Ich hab nicht nur mit einer geschrieben und ein Date ausgemacht. Ich hab mit einigen Frauen geschrieben. Aber nicht sie haben irgendwann aufgehört zu schreiben, sondern meistens ich. Auch wenn ich sie schon so gut wie hatte. Und das Gespräch kurzweilig war. Ein konkreten Zug sie zu treffen gab es tatsächlich nicht.
Kann mir das jemand erklären. Ich möchte weiterkommen sowie, dass ich sowas nicht nochmal irgendjemand antue.
Zitat von Iunderstand:Glaubst du den Quatsch eigentlich den du erzählst? Unterbewusstes Herunterladen der Appy unterbewusstes monatelanges Tindern, unterbewusst ein Date ausmachen?!
Zitat von Snipes:Er scheint das wirklich alles selber zu glauben. Mir stößt dieses Ach, ich habe ganz unbewusst nach anderen Frauen geschaut
Wood
Zitat von Iunderstand:Zu der Frage woher kommt diese Suche nach dem Besseren: hast du vielleicht in der Kindheit eine Erfahrung gemacht, selbst nicht genug zu sein? Zb bei einem Elternteil, oder der ersten Verliebtheit?