Soleijo
- 88549
Soleijo
Zitat von Soleijo:Was soll ich tun? Hat einer Rat für mich?
Zitat von Soleijo:Wir haben uns ausgesprochen und wollten neu miteinander anfangen. Sagten uns von vornherein was uns gefehlt und was gestört hat um das direkt zu bekämpfen bevor ein Neustart passiert um alles direkt besser zu machen. Sie bestand aber auf weiteren Kontakt zu Ihm weil er Ihr als bester Kumpel eben so ans Herz gewachsen ist. Ich ließ Ihr die Freundschaft weil ich ihm zu verdanken habe, daß meine Frau wieder Lebenslustig ist.
Ich verwies Sie darauf für mein Vertrauen kämpfen zu müssen und mir wieder mehr Liebe zu zeigen. Aber der einzige der bis jetzt seine Sachen für einen Neuanfang in die Tat umgesetzt hat und für die Ehe aktiv arbeitet, bin ich. Mehr Liebe kommt von Ihr immer noch nicht. Sie kann es bei meinen Kindern zeigen und konnte es auch bei Ihrer Affäre. Nur bei mir kann Sie es heute noch nicht und das ist für mich ein wichtiges Kriterium für einen Neuanfang..
Zitat:nennt man Coitus interruptus und gibt so gut wie keine Verhütungssicherheit.Ich hab während unseres Beischlafs immer wieder vorm Orga. raus gezogen. Das haben wir 3 Jahre so gemacht
PuMa
Zitat von Soleijo:Denn mich macht das richtig traurig, dass nur ich aktiv bin und von Ihr nicht wirklich was kommt.
Zitat von Soleijo:Nämlich mit Ihnen zu spielen bis Sie sich verlieben und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen sobald es von deren Seite Konkret wird.
Zitat von Soleijo:Das habe ich während der Beziehung/Ehe mit meiner jetzigen Frau mehrfach gemacht
Zitat von Soleijo:weil ich niemanden hatte der mit mir die Schmerzen überwunden hat.
Zitat von Soleijo:versprach mir Hilfe von meiner Frau, die mich jedoch mit meinen Problemen immer wieder sitzen ließ.
Zitat von Soleijo:uns gefunkt und wir haben uns geküsst.
Zitat von Soleijo:Angeblich soll ich Ihr Fotos von meinem Geschlechtsteil geschickt haben und Sie darum gebeten haben darauf zu reiten. Ich persönlich weiß davon garnichts mehr....
Zitat von Soleijo:Du darfst, sie jedoch nicht. Sie hatte nur geküsst, du jedoch gleich Bilder vom großen Onkel versendet. Das nenn ich mal kompromisslosich sagte Ihr das auch immer wieder so und das ich damit ein Problem habe klar zu kommen, bis Ihr dann der Hintern geplatzt ist und Sie mit meiner Geschichte um die Ecke kam.
Zitat von Soleijo:Hätte ich auch gemacht, das Ding hält wenigstens bis zum Ende durch!Wenn ich S. mit Ihr haben wollte, hat Sie mehrfach geblockt und sich dann aber wenn ich mit den Kindern schon am Pool war mit Ihrem Spielzeug vergnügt was ich für uns mitgenommen hatte.
Zitat von Soleijo:Aus 9 Tagen würden geschlagene 4 Monate. .
Zitat von Soleijo:Tja, passiert.dass zwischen den beiden was ging
Zitat von Soleijo:Am 07.12. 2019 besuchte meine Frau Ihren Frauenarzt.
Zitat von Soleijo:Schon mal was von Präservativen gehört, passend über Willy gezogen und schon geht es ab, mit der wilden MausIch hab während unseres Beischlafs immer wieder vorm Orga. raus gezogen. Das haben wir 3 Jahre so gemacht weil meine Frau keine Verhütungsmittel nehmen durfte.
Zitat von Soleijo:Ne, sie entschied gegen das KindSie entschied sich für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Soleijo:Seit dem hatte ich mir geschworen, mit Frauen das gleiche zu tun was Sie mir angetan hat.
Zitat von Soleijo:weil ich niemanden hatte der mit mir die Schmerzen überwunden hat.
Zitat von Soleijo:Nämlich mit Ihnen zu spielen bis Sie sich verlieben und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen sobald es von deren Seite Konkret wird.
Zitat von Soleijo:Ich mein, wer außer meine Frau sollte in mein Ehebett krabbeln?
Zitat von Soleijo:Scheinbar hatte ich der Freundin Ihrer Schwester so schöne Augen gemacht
Zitat von Soleijo:Ich war zu dieser Zeit psychisch in ein sehr tiefes Loch gefallen und versprach mir Hilfe von meiner Frau, die mich jedoch mit meinen Problemen immer wieder sitzen ließ.
Zitat von Soleijo:Sie ertrank Ihre Sorgen immer wieder im Alk. um damit klar zu kommen und ich bekam Sie nicht mehr daraus.
Zitat von Soleijo:Das haben wir 3 Jahre so gemacht weil meine Frau keine Verhütungsmittel nehmen durfte.
Zitat von Soleijo:Jetzt bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich einfach die Nase voll habe mir alleine den Hintern aufzureißen obwohl Sie die jenige Ist die jetzt eigentlich aktiv sein müsste.
Zitat von Soleijo:Wir hatten nie wirklich gleiche Interessen oder sowas. Aber Gegensätze sollten sich ja bekanntlich anziehen.
tina1955
Zitat von tina1955:Ich werde das Gefühl nicht los, als würde man hier veräppelt.
PuMa
Zitat von PuMa:Es wird ihm nicht gefallen was er lesen wird.
Ex-Mitglied