A
Vertrauensprobleme nach Affäre
Ex-Mitglied
Zitat von Soleijo:Ich war zu dieser Zeit psychisch in ein sehr tiefes Loch gefallen und versprach mir Hilfe von meiner Frau, die mich jedoch mit meinen Problemen immer wieder sitzen ließ.
Zitat von Soleijo:Im November 2018 ist Ihr ein Missgeschick passiert. Sie war an einem Abend betrunken und wurde ganz urplötzlich von einem Ihrer Freunde geküsst und konnte garnicht so schnell reagieren. Diese Geschichte kam dann raus und Sie hat es zugegeben das da was passiert ist.
Zitat von Soleijo:Während dieser Zeit wurde beiden klar das Sie was für einander empfanden. Sie gingen eine Beziehung während unserer Ehe ein.
Zitat von Soleijo:Ich hab während unseres Beischlafs immer wieder vorm Orga. raus gezogen. Das haben wir 3 Jahre so gemacht weil meine Frau keine Verhütungsmittel nehmen durfte.
Zitat von Soleijo:Jetzt bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich einfach die Nase voll habe mir alleine den Hintern aufzureißen obwohl Sie die jenige Ist die jetzt eigentlich aktiv sein müsste. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Soll ich die Füße still halten, soll ich jetzt genauso Gefühlskalt werden wie Sie damit Sie mal merkt wie das ist wenn so etwas nicht mehr da ist?
Bones
PuMa
Zitat von Bones:Hat der TE sich abgemeldet? Oder war er vorher auch Gast?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Abgemeldet!
Ich wollte gerade etwas schreiben, aber dass brauch ich nun nicht mehr. Sagte ich doch, es gefiel ihm nicht was er zu lesen bekommt.
Nun ja
kuddel7591
Zitat:(...) es gefiel ihm nicht was er zu lesen bekommt.
Zitat:es gefiel ihm nicht was er zu lesen bekommt.
Zitat:Ich denke, er weiß, daß er sich hier um Kopf und Kragen redet