PuMa
- 88556
PuMa
Zitat von SimplyRed:Was soll das @PuMa ?
Wir können in keinster Weise beurteilen, inwieweit die Kinder betroffen sind oder waren. Im Übrigen stimme ich @T4U zu, warten wir erstmal auf eine Reaktion, bevor schon wieder Steine geworfen werden.
Liebe Grüße
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Ich werfe nicht mit Steinen, ich stellte eine Hypothese auf.
Bones
PuMa
Zitat von SimplyRed:Das sehe ich anders und selbst wenn es so wäre, wie Du es darstellst, so hast Du dies bereits mehrfach hypothetisch dargetan und es besteht keine Notwendigkeit, es alle fünf Beiträge zu wiederholen.
Zitat von SimplyRed:Mir sind im Übrigen durchaus Paare bekannt, die erhebliche Beziehungsprobleme haben und dennoch in der Lage sind, diese nicht vor den Kindern auszutragen.
Zitat von SimplyRed:dennoch sind derartige Beiträge nicht hilfreich,
PuMa
kuddel7591
Zitat:Mir sind im Übrigen durchaus Paare bekannt, die erhebliche Beziehungsprobleme haben und dennoch in der Lage sind, diese nicht vor den Kindern auszutragen.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Habe 2 Beiträge geschrieben, oder eher 1 1/2 da der zweite unwichtig ist sondern nur eine Unterhaltung mit T4U aufgreift.
Zudem, obliegt es mir wie oft ich es einwerfe und nicht dir.
Ausnahmen bestätigen die Regel?
Dass ist gut, wirklich. Aber ich kenne niemanden.
Doch, es ist immer hilfreich, auch mehrfach darauf hinzuweisen dass unschuldige involviert sind. Und dass würde ich noch 100 Fach tun, bis man es verstanden hat.
Mir erschließt es sich nicht, warum du wieder mal Internet Polizei spielen möchtest. Was ist deine Intension?
Jedem seine Meinung absprechen? Ich hoffe nicht, denn bis lang lief es hier ganz normal. Eigentlich...
kuddel7591
Zitat:Jedem seine Meinung absprechen?
Zitat:Doch, es ist immer hilfreich, auch mehrfach darauf hinzuweisen dass unschuldige involviert sind. Und dass würde ich noch 100 Fach tun, bis man es verstanden hat.
Soleijo
Zitat von Soleijo:Auch an die Teilnehmer die das grade alles nicht so rosig sehen.
Soleijo
Zitat von monchichi_82:Empfindest du denn deine Partnerschaft als rosig?
kuddel7591
Zitat von Soleijo:
Im großen und ganzen eigentlich schon. Bis eben auf die Tatsache, dass Sie schon liebevoller sein könnte. Ich hab ja sonst nichts zu mäkeln, außer das ich Angst habe Sie doch an Ihn zu verlieren wegen dem fortbestehenden Kontakt. Wenn ich Ihr diesen untersagen würde, dann weiß ich dass Sie wieder ein sehr unzufriedener Mensch wird. Ich weiß auch, dass er Ihr sehr gut getan hat um von diesen Gedanken los zu kommen die Sie bis heute gequält hat.
Zitat von Soleijo:Jedoch bin ich der Meinung, dass jetzt auch von Ihr mehr Zuneigung, die Sie im übrigen immer von mir bekam, kommen könnte und Sie sich wirklich erstmal nur auf eine Stabile Beziehung konzentrieren sollte
Ex-Mitglied