Kaetzchen
- 88933
Kaetzchen
Zitat von User01:Ich weiß, das mir jetzt einige raten werden, diese Beziehung zu beeenden. Dies ist aktuell auch eine realistische Option für mich.
Clementine44
NichtLustch
Zitat von _Tara_:Es heißt die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung).
Maleficent
Lug
U-I-B
Zitat von Lug:Vielleicht war es eine Freundin die ständig schreibt. So eine hab ich auch.
Natürlich kann es auch dieser Typ sein. Hast du denn das Gefühl sie will lieber ihn als dich? Dann ist es er.
User01
Körperklaus
Zitat von User01:Mit dem ersten Mann hatte sie sich in ihrer letzten Single Phase über längere Zeit getroffen, ohne das es laut ihrer Ausage zu S. gekommen ist, quasi ein platonische Beziehung, welche aber von ihr beendet wurde.
Die anderen beiden hat sie im Alltag kennengelernt, einen heulend vor einem Geschäft (da geht sie halt dann hin und fragt was los ist) und einem im Zug, der ihr seine problembehaftete Lebensgeschichte erzählt hat.
Zitat von User01:Mein Problem ist nun nur, das sie mich wegen diesen (eigentlich banalen) Sachen ein halbes Jahr angelogen hat, um diese Kontakte geheimzuhalten.
Zitat von User01:ch habe absolut kein Problem damit, wenn sie sich dazu hinreißen gelassen hat, anderen zu helfen, jedoch sind für mich ihre Lügen ein großes Problem.
leilani
Zitat von User01:Mein Problem ist nun nur, das sie mich wegen diesen (eigentlich banalen) Sachen ein halbes Jahr angelogen hat, um diese Kontakte geheimzuhalten.
Maleficent
User01
Zitat von Körperklaus:
Yo, alles klar.
Und was kann ich jetzt tun damit du einen Schlag auf dem Hinterkopf spürst?
U-I-B
Zitat von User01:
Nunja, glaube nicht, das ich mir darüber nicht Gedanken gemacht hätte.
Es ist nur so, was vor unserer Beziehung war, geht mich nix an, und selbst wenn sie mit diesen Männern in ihrer Single Zeit etwas gehabt hätte, wäre das kein Problem für mich... jeder hat seine Vergangenheit.
Laut ihrer Ausage wohnen zwei von ihnen aber in anderen Bundesländern, sie hat, seit wir zusammen sind, auch keine Lücken in ihren Aufenthalten, welche darauf hindeuten, das sie da noch realen Kontakt hat.
Es war halt immer nur ihr Handyverhalten.
Von daher bin ich aktuell schon geneigt, ihr das zu glauben.
Wie gesagt, ich bin grade in einer schwierigen Phase des Abwägens und alle Möglichkeiten sind offen.
Zitat von User01:Ich bin geneigt ihr zu glauben, da ich sie doch etwas kenne und sie in unserem Gespräch auch authentisch wirkte.