Caro-Lin
- 12
- 1
- 14
Caro-Lin
Zitat von Caro-Lin:dass ich zu ihm sagte, wir sind kein Paar mehr, nur eine WG, und ich würde das nur noch mitmachen, bis unser jüngstes Kind volljährig ist.
Zitat von Caro-Lin:hatten wir mal vereinbart, dass man die Beziehung erst beendet, bevor man etwas neues anfängt.
Zitat von Caro-Lin:Das nahm er teilnahmslos hin. Auch jede weitere Aussage von mir nahm er einfach so hin, fragte nicht nach, nichts. Mir kam es vor, als würde es ihn nicht interessieren.
Zitat von Caro-Lin:Wir haben unzählige Male miteinander geredet, was schief läuft und sich ändern müsste, es ging 2 Tage gut, dann fiel mein Mann in sein altes Muster zurück und alles ging weiter wie bisher.
Zitat von Caro-Lin:Da wir beide uns immer treu waren und auch die gleiche Einstellung zum Thema Treue haben (Fremdgehen\Betrug fängt bereits beim Schreiben und Löschen von Nachrichten an), hatten wir mal vereinbart, dass man die Beziehung erst beendet, bevor man etwas neues anfängt.
Zitat von Caro-Lin:da er der Meinung war, er würde von allen als wertlos angesehen werden
Zitat von Caro-Lin:Wie gesagt, er hat mir die Wahrheit gesagt und wollte weder einen Seitensprung, noch sonstwas. Nur jemanden zum Reden. Und das lief leider aus dem Ruder. Er hat es schnell gemerkt, kam aber nicht raus aus der Situation.
Caro-Lin
KlausHeinrich
Zitat von Caro-Lin:Ich kam nicht an meinen Mann dran, er glaubte, keine Fehler zu machen und sah mich immer wieder als Feind. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich zu ihm sagte, wir sind kein Paar mehr, nur eine WG, und ich würde das nur noch mitmachen, bis unser jüngstes Kind volljährig ist.
Zitat von Caro-Lin:dass es ihm gut tat, mal zu hören, was für ein toller Mann er ist.
Zitat von Caro-Lin:Es ist so schrecklich für mich, war ich doch immer der Meinung, sowas könnte uns nicht passieren.
Zitat von Caro-Lin:Ich möchte so gerne wieder eine schöne Zukunft mit meinem Mann haben, aber immer sind dann diese Gedanken an den Vertrauensbruch.
Caro-Lin
Caro-Lin
Zitat von Caro-Lin:Ich hatte immer, fast 30 Jahre lang, einen ehrlichen Mann, und dann dieses eine Mal nicht.
Zitat von KlausHeinrich:Du kannst nicht die WG wollen, ihm aber die Monogamie aufzwingen.....
Zitat von Caro-Lin:Intimität war schon lange nicht mehr, es lag auch mit an seinem Verhalten. Er liess sich körperlich gehen, war ständig gereizt, schlief permanent ein oder war mit seinem Handy beschäftigt.
Zitat von Caro-Lin:Er brauchte jemanden, der sein Ego wieder aufbaute, da er der Meinung war, er würde von allen als wertlos angesehen werden.
Zitat von KlausHeinrich:Was sind seine Wünsche, welche sind Deine? Glaubst Du, dass ihr Beiden das ohne externe Hilfestellung hinbekommt? Eine Paartherapie kann hier sinnvoll sein. Dazu müsst ihr aber erstmal wissen, wo es hingehen soll.
Zitat von Caro-Lin:Wir sind keine WG mehr, sondern wieder ein Paar.
Ich möchte nur lernen, damit umzugehen, und nicht immer wieder diese Geschichte unser Leben bestimmen lassen, da sie dann immer wieder präsent ist.
Ich möchte do gern damit abschließen können und positiv in die Zukunft mit meinem Mann schauen. Das wollen wir beide!
Caro-Lin
carlos7
Zitat von Caro-Lin:Es ist so schrecklich für mich, war ich doch immer der Meinung, sowas könnte uns nicht passieren.
Woelkeline
Zitat von Caro-Lin:Mir fällt es nur schwer, diese Treffen und die körperliche Nähe, die er zugelassen hat, zu akzeptieren.
Zitat von Caro-Lin:Mein Mann war oft aggressiv, cholerisch, suchte immer wieder Streit.
Zitat von Caro-Lin:Ich kam nicht an meinen Mann dran, er glaubte, keine Fehler zu machen und sah mich immer wieder als Feind.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6650
15
28588
196
20062
22
14388
530
10804
40