685

Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
Das könnte ein sehr positiver Impuls sein, der TE ist ja ohnehin dabei, an seiner Beziehung zu arbeiten.

Sie aber auch, denn wenn sie sich trotz Abmachungen mit ihm heimlich trifft, sollte vor allem sie an der Beziehung arbeiten.
Ich hoffe, der TE kann das endlich zu aller Zufriedenheit klären.
Denn, Abmachungen sollten eingehalten oder diskutiert werden damit jeder weiss woran er/sie ist.

07.12.2023 20:52 • x 5 #91

Libellenfrau
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Da könnte man auch amüsiert zugucken und vielleicht sogar ein wenig stolz sein, dass die eigene Gattin durchaus auch für andere attraktiv ist.

Es strotzt aber nun mal nicht jeder Mann jederzeit vor souveräner Überlegenheit, und eine Partnerschaft besteht auch darin, sich gegenseitig in Schwächen und Unzulänglichkeiten zu verstehen, aktzeptieren und unterstützen. Allerdings sind Sprüche: dem zeige ich es mit der Faust, selbst wenn sie nur verbal gemeint sind, echt drüber. Ob das hier der Fall ist, wissen wir nicht.

07.12.2023 20:58 • x 2 #92

A

Vertrauensbruch, weil sie heimlich Kollegen trifft?

x 3

Andy6666
... ich würde mir sogar vorher in einem unbeobachteten Moment das Handy schnappen und die Chats prüfen, ob er dabei ist oder ob sie sich schreiben - nach so einem Gespräch sind diese meistens immer so leer...
Ja, kritisch und nicht vertrauensvoll. Bitte jetzt nicht zu viel auf mich rum prügeln

07.12.2023 21:11 • x 3 #93

Libellenfrau
@Andy6666 Bislang Ist nur ein Kantinenessen bekannt, wo auch eine Kollegin zugegen war. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, gleich auf volles Mißtrauen zu gehen. Das könnte sich auch negativ auswirken

07.12.2023 21:18 • x 4 #94

W
Zitat von Libellenfrau:
@Andy6666 Bislang Ist nur ein Kantinenessen bekannt, wo auch eine Kollegin zugegen war. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, gleich auf volles Mißtrauen zu gehen. Das könnte sich auch negativ auswirken

Nee, denke ich auch nicht. Natürlich spekulieren wir in die eine oder andere Richtung, das bringt so ein Thema ja mit sich. Und hier gab es schon die eine oder andere Überraschung zu lesen.

Ich gehe davon aus, dass der Kollege aufgetaucht ist, vielleicht hat die gemeinsame Freundin von dem Treffen erzählt. Und die Frau des TE hat es verschwiegen, weil sie ihn nicht beunruhigen wollte. Das war dann zwar falsch und gegen die Absprache, ist aber, nach meinem Empfinden, kein Grund, ein Fass aufzumachen.

Der TE wird hoffentlich morgen Abend mehr wissen.

07.12.2023 21:27 • x 3 #95

Libellenfrau
Im besten Fall ist die Angelegenheit ein Anlass, die Kommunikation zu verbessern.

07.12.2023 21:30 • x 3 #96

D
Also Kantinenessen, würde ich jetzt nicht sagen. Es war war ja nicht während der Mittagspause auf Arbeit, sondern Stunden später in einem örtlichen Restaurant.

07.12.2023 21:37 • x 5 #97

W
Zitat von DerSchreiner:
Also Kantinenessen, würde ich jetzt nicht sagen. Es war war ja nicht während der Mittagspause auf Arbeit, sondern Stunden später in einem örtlichen Restaurant.

Also die beste Möglichkeit, gesehen zu werden? Das macht Frau doch nicht.

07.12.2023 21:39 • x 2 #98

darkenrahl
Zitat von Woelkeline:
Also die beste Möglichkeit, gesehen zu werden? Das macht Frau doch nicht.

Warum sollte sie an so was denken, EM war doch hunderte von Kilometern aus dem Blick.
Dumm war nur, dass sein Kollege das sah und meinte, der nette Nachbar beim Dreier sei ihr EM.

07.12.2023 21:58 • x 3 #99

W
@darkenrahl

Aber wenn ich mich heimlich treffen will und mache das an meinem Wohnort habe ich doch ein großes Risiko, von anderen gesehen zu werden.

Ich habe es außerdem so verstanden, dass der TE aktuell nicht vor Ort ist, aber zum Zeitpunkt des Treffens mit der Kollegin zu Hause war?

07.12.2023 22:01 • x 3 #100

Libellenfrau
@darkenrahl Kollege, Nachbarn, Freunde; also versteckt hat sie sich nicht.

07.12.2023 22:01 • x 2 #101

darkenrahl
Zitat von DerSchreiner:

Hmmm... jetzt wird es interessant und ich warte gespannt auf ihre Antworten wenn sie TE darauf anspricht.
Mir wird auch klar, warum sie das verheimlicht hat.

07.12.2023 22:04 • #102

darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:

offensichtlich nicht aber sie dachte eben auch nicht, dass sie gesehen und erkannt wird... Verdunkelung im Rampenlicht.

07.12.2023 22:07 • x 1 #103

Libellenfrau
@DerSchreiner Wie ist denn bei euch zu Hause die Kommunikation so im allgemeinen? Unabhängig von deinem Verbesserungswunsch? Ihr habt Offenheit vereinbart. Aber wie reagiert ihr, wenn es zu einem offenen Gespräch kommt? Mit Gelassenheit und Einfühlungsvermögen? Impulsiv mit starken Sprüchen? Schnell gekränkt?

07.12.2023 22:07 • x 2 #104

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:

Sie hatte aber ihr Alibi dabei...

07.12.2023 22:07 • x 2 #105

A

x 4