darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Libellenfrau:Das könnte ein sehr positiver Impuls sein, der TE ist ja ohnehin dabei, an seiner Beziehung zu arbeiten.
Zitat von VictoriaSiempre:Da könnte man auch amüsiert zugucken und vielleicht sogar ein wenig stolz sein, dass die eigene Gattin durchaus auch für andere attraktiv ist.
Woelkeline
Zitat von Libellenfrau:@Andy6666 Bislang Ist nur ein Kantinenessen bekannt, wo auch eine Kollegin zugegen war. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, gleich auf volles Mißtrauen zu gehen. Das könnte sich auch negativ auswirken
DerSchreiner
Woelkeline
Zitat von DerSchreiner:Also Kantinenessen, würde ich jetzt nicht sagen. Es war war ja nicht während der Mittagspause auf Arbeit, sondern Stunden später in einem örtlichen Restaurant.
Zitat von Woelkeline:Also die beste Möglichkeit, gesehen zu werden? Das macht Frau doch nicht.
Woelkeline
Zitat von DerSchreiner:Also Kantinenessen, würde ich jetzt nicht sagen. Es war war ja nicht während der Mittagspause auf Arbeit, sondern Stunden später in einem örtlichen Restaurant.
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Kollege, Nachbarn, Freunde; also versteckt hat sie sich nicht.
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Kollege, Nachbarn, Freunde; also versteckt hat sie sich nicht.