DerSchreiner
- 47
- 1
- 164
DerSchreiner
DerSchreiner
Zitat von Lumba:Warum Deine Frau nicht ganz ruhig ansprichst, was da los ist?! Stattdessen Rätselraten mit Fremden Menschen im Internet... Finde ICH seltsam.
DerSchreiner
Zitat von Libellenfrau:Das sie dann aber wortreich über die Kollegin berichtet hat, ist ja schon ein Verbergen der Wahrheit. Wenn es natürlich so ist, dass @DerSchreiner ...
Lumba
Zitat von DerSchreiner:Wie bereits mehrfach erwähnt bin ich aktuell ca. 300km entfernt auf Montage. Ist nicht mal eben mit nach Hause fahren.
Und ich würde es gerne klären, wenn ich persönlich mit ihr reden kann.
DerSchreiner
Lumba
Zitat von DerSchreiner:@Lumba Negativ, gestern morgen war ich bereits unterwegs
DerSchreiner
Zitat von Lumba:Ok, dann entschuldige bitte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es sei denn, es ging um einen flotten Dreier;-)
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Am liebsten würde ich jetzt 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen um bei ihm zu klingeln, nur um ihn einen auf die Visage zu geben...
Zitat von VictoriaSiempre:Bei so einer Aussage kann ich total nachvollziehen, dass Deine Frau nicht erwähnt hat, dass der Kerl auch dabei war. Ich finde Deinen Impuls völlig überzogen. Ja, ich habe verstanden, dass Du nur daran gedacht hast und es nicht umgesetzt hättest. Aber ich verstehe alleine schon die Idee dahinter nicht (und frage mich auch, ob sie Dir zum ersten Mal gekommen ist) - solltest Du jeden potentiellen Nebenbuhler verkloppen wollen, dann hättest Du wohl eine Menge zu tun.
Zitat von darkenrahl:Und dass seine Frau mit diesem Kerl unbedingt am gleichen Tisch sitzen muss ist auch nicht ganz klar und sie das verschweigt auch nicht.
Zitat von DerSchreiner:Meine Frau und ich haben uns damals darauf geeinigt, dass sie den privaten Kontakt zu ihm einstellt