Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@DerSchreiner Das Verhalten deiner Frau wirft durchaus Fragen auf, auf die du eine Antwort erwarten darfst. Ich finde es gut, dass du ihr die Frage ins Gesicht stellst. Die erwähnten Varianten würde ich zunächst einmal als gleichwertig stehen lassen. Und ich würde deiner Frau auch keine Gelegenheit geben, sich ...
Zitat von DerSchreiner:Aber jetzt mal im Ernst, würdet ihr das machen, dem ne Ansage machen?
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Wenn Sie den TE nicht triggern möchte , der Typ „egal“ und „uninteressant“ ist, warum geht sie überhaupt zu diesem Treffen, auch in Anbetracht der Vorgeschichte? Warum sagt sie sie nicht die Wahrheit?
DerSchreiner
Zitat von Sliderman:@DerSchreiner Welche Verbindung haben der Typ und die Freundin Deiner Frau? Auch Arbeitskollegen?
DerSchreiner
Zitat von Woelkeline:Gäbe ja auch die Möglichkeit, dass er von dem Treffen wusste und da einfach aufgetaucht ist um mal zu gucken, ob was geht.
Zitat von DerSchreiner:Selbst dann hätte sie es, meiner Meinung nach, erwähnen können?!
DerSchreiner
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, das ist ein Problem zwischen Deiner Frau und Dir. Sie das verschwiegen, weil sie Drama von Dir befürchtet. Die Gretchenfrage ist halt, ob ...
Woelkeline
Zitat von DerSchreiner:Selbst dann hätte sie es, meiner Meinung nach, erwähnen können?!
Lumba
Zitat von DerSchreiner:Wie genau darf ich die Frage jetzt verstehen?
Zitat von Woelkeline:dass sie dich nicht beunruhigen wollte
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Drama ist ein umfangreiches Wort, was versteht man unter Drama?! Ich hätte mit Sicherheit nicht erfreulich reagiert, gar keine Frage. Aber den Kopf hätte ich ihr natürlich auch nicht abgerissen. Hätte ihr dann wahrscheinlich auch viele Fragen gestellt. man sieht ja, dass letztendlich doch vieles ans Tageslicht ...
Zitat von DerSchreiner:Meine Frau und ich haben uns damals darauf geeinigt, dass sie den privaten Kontakt zu ihm einstellt und sie nur noch Arbeitskollegen sind.
Zitat von DerSchreiner:Das weiss ich eben da es vor Jahren schon mal Thema war und sogar seine Frau damals versucht hatte, mich deswegen zu kontaktieren.