Leonhard
- 1205
- 2
- 3357
Zitat von DerSchreiner:Aber jetzt mal im Ernst, würdet ihr das machen, dem ne Ansage machen?
Zitat von Leonhard:wenn Du häufiger nicht mehr 300km entfernt wärest.
Zitat von Sliderman:Eine intakte Beziehung hält auch derartige Belastungen aus und ich finde
Zitat von DerSchreiner:Nun hab ich vorhin erfahren, dass eben auch dieser eine Kollege dabei war.
Zitat von Leonhard:Ich möchte hier auch garantiert kein Victim Blaming betreiben! Ich denke jedoch schon, dass eine intakte Beziehung -gerade mit Kindern- durchaus dadurch belastet werden könnte. Es gibt genügend Bücher/Threads/Podcasts zu diesem Thema. Unter der Woche liegt der Mental Load bei einer Person, das ist selbst in ...
DerSchreiner
Zitat von Leonhard:Also ich weiß nicht, wieviel Urmensch in ihr steckt, dass sie das toll finden würde oder ob die Angst -Du könntest wieder zuschlagen- künftige, ...
DerSchreiner
Zitat von Leonhard:Ich möchte hier auch garantiert kein Victim Blaming betreiben! Ich denke jedoch schon, dass eine intakte Beziehung -gerade mit Kindern- durchaus ...
DerSchreiner
Zitat von unbel-Leberwurst:Nur noch mal wegen der Klarstellung: Sie waren also zu dritt zum Essen?
Zitat von DerSchreiner:Ja, meine Frau, ihre gute Kollegin und der Typ. Soweit ist eben mein Wissenstand
DerSchreiner
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass da was mit Deiner Frau und ihm läuft, etwas entspannter. Es sei denn, es ging um einen flotten Dreier;-) ...
Zitat von DerSchreiner:Mein Problem ist eben, dass sie mir nix erzählt, dass der auch dabei war. Auch nachher nicht, sie hat immer nur die Kollegin erwähnt. Auch hinterher.
Zitat von DerSchreiner:Das ist eine absolute Ausnahme, seitdem wir zusammen sind ist es das zweite Mal, dass ich für ein paar Tage auf Montage bin.
Zitat von aequum:Es kann durchaus sein, dass sie tatsächlich nur mit ihm und ihrer Freundin essen war und es lefiglich nur deshalb verschwiegen hat, weil sie Dich nicht triggern wollte.