Leonhard
- 1208
- 2
- 3366
Zitat von Lumba:Wenn man was auf dem Herzen hat - weil was ganz anderes zwischen Dir und Deiner Frau wegen des Typen ausgemacht war - und sich dann nicht traut zu sprechen.
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Am liebsten würde ich jetzt 3 Stunden Fahrt auf mich nehmen um bei ihm zu klingeln, nur um ihn einen auf die Visage zu geben...
Zitat von DerSchreiner:Sie sagte damals, dass sie sich mit ihrer guten Kollegin zum Essen verabredet hat.
Nun hab ich vorhin erfahren, dass eben auch dieser eine Kollege dabei war.
Zitat von DerSchreiner:Naja, bin halt ziemlich hin und her gerissen... Auf der einen Seite weiss ich eben nicht, wie ich das einschätzen soll, bzw. was ich davon halten soll.
DerSchreiner
Woelkeline
Zitat von DerSchreiner:@darkenrahl Es hält mich garnichts davon ab, bin halt im Moment auf Montage und wie bereits erwähnt, möchte ich das persönlich mit ihr klären und nicht per Telefon
DerSchreiner
Zitat von Blackdog:@DerSchreiner ja rede mit ihr darüber ohne eifersüchtig oder bedürftig rüberzukommen. Bei mir war es zu spät ... aus er ist nur ein ...
DerSchreiner
Woelkeline
Zitat von DerSchreiner:@Woelkeline auf jeden Fall... Deshalb hab ich mich gestern hier spontan angemeldet.
Zitat von Woelkeline:da bekommt der Nebenbuhler den Frack voll, bis er kapiert hat, wo sein Platz ist....
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:@Woelkeline Das hoffe ich auch, wünsche mir grade nichts sehnlicher als das ... Aber jetzt mal im Ernst, würdet ihr das machen, dem ne Ansage machen? Hatte das damals auch schon gedacht, aber eben nicht gemacht. Aus Respekt vor meiner Frau, weil sie ja schließlich zu der Zeit jeden Tag zusammen gearbeitet haben. ...