DerSchreiner
- 47
- 1
- 164
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Sie hat mir versichert, dass da nix körperliches war, aber eben schon auf emotionaler Art.
Likos24
Zitat von DerSchreiner:An denen auch einiges herausgekommen ist.
Zitat von DerSchreiner:Hallo , guten Morgen. Sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde... Nun ja, es waren auf jeden Fall sehr turbulente Tage danach. An denen auch einiges herausgekommen ist. Deshalb bräuchte ich auch einige Zeit um mich zu sortieren. Wir haben immer wieder viele Stunden geredet. Und dennoch bin ich immernoch ...
Zitat von DerSchreiner:Sie hat mir versichert, dass da nix körperliches war, aber eben schon auf emotionaler Art.
Zitat von Leonhard:Ich musste auch erst lernen, dass es zusätzlich emotionale Affären gibt und der AP eine viel zu große Rolle im Leben spielt. Von da ist es dann oft nur ein kleiner Schritt. Auch diese sind ernst zu nehmen! Sie haben ihre Gründe und auch hier sollte Deine Frau herausfinden, was sie ihr gegeben hat und warum sie ...
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Natürlich hat er es befeuert, das war mir nach der damaligen Sache klar. Rausgekommen ist eben, dass er ihr damals schon mal gestanden hat, dass er mehr von ihr möchte, ihr sogar Geschenke gemacht hat. Sie hat ihm aber immer beteuert, dass sie nicht mehr von ihm will, sondern nur mich. Und das hat sie mir jetzt ...
Großmeister
Zitat von DerSchreiner:Geschrieben haben sie nachdem nicht. Erst 2 Jahre später oder so. Aber sie haben geschrieben. Angeblich nur belangloses unter Kollegen. Keine Ahnung?! Und das Treffen war seither nur dieses eine mal. Sagt sie jedenfalls...
Immerhin haben sie in letzter Zeit wenig Kontakt gehabt, sie arbeiten nicht mehr miteinander.
Eine Kontaktsperre hat sie selber jetzt umgesetzt und ihn gelöscht. Hat sie mir auch bewiesen. Sie sieht es ja ein, dass das ein Fehler war.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie haben ein Geschenk von vor Jahren, dessen Herkunft Dir eigentlich immer klar war.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir haben ein Treffen, dass Dir auch bekannt war.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und schreiben über belangloses Zeug.
Zitat von DerSchreiner:Sie hat ihm aber immer beteuert, dass sie nicht mehr von ihm will, sondern nur mich.
Und das hat sie mir jetzt erzählt.
. . . Aber sie haben geschrieben. Angeblich nur belangloses unter Kollegen.
Zitat von DerSchreiner:Und das Treffen war seither nur dieses eine mal. Sagt sie jedenfalls...
Zitat von Großmeister:Dann sage ihr doch, sie soll dir das belanglose Geschreibsel zeigen. Wenig Kontakt ist auch mehr als gar kein Kontakt, wie vereinbart. Kontaktsperre beweisen? Sie kann seine Nummer trotzdem noch haben oder höchst wahrscheinlich problemlos wiederbeschaffen. Gab es in all der Zeit nur dieses eine Treffen, gerade dann ...
DerSchreiner