unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24634
Zitat von naomi69:Aber verständlich ist der Wunsch für mich trotzdem.
naomi69
Zitat von Sliderman:Ich finde auch das dieser Gedanke total menschlich ist, allerdings sollte man das niemals umsetzen, weil es eigentlich nur ein Zeichen von Schwäche ist.
Die zivil-und strafrechtlichen Konsequenzen lasse ich mal ganz bewusst außen vor.
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist die Alternative? Immer auf der Hut sein und hinter jedem Mann/jeder Frau ne Konkurrenz zu sehen?
Zitat von Sliderman:Ich finde auch das dieser Gedanke total menschlich ist
Zitat von Libellenfrau:Auf jedenfalls. Aber wenn sie ausgesprochen werden im Konfliktgespräch, könnte sich die Partnerin verschließen. Da hilft dann auch ein du kennst mich doch, ich würde doch niemals... im Nachgang nur noch wenig.
naomi69
Zitat von unbel-Leberwurst:Erklärst Du das mal bitte?
DerSchreiner
Zitat von unbel-Leberwurst:Gut. Und was ist da dann der Grund, warum Du dem Kollegen dafür am liebsten was auf die Mappe geben willst? Der ist der völlig falsche Adressat ...
Zitat von Sliderman:Das unterschreibe ich sofort, aber hat sich der TE in dieser Form seiner Frau gegenüber geäußert?
Zitat von DerSchreiner:Die Frau des Arbeitskollegin wiederum, kann ich irgendwie leicht verstehen, da er schon mal mit ner anderen jüngeren Kollegin was unternehmen wollte. Wie weit das ging weiss ich nicht, aber es ist nicht das erste Mal.
Zitat von Wurstmopped:Bevor man betrogen wird, selbst betrügen, kommt man besser raus aus der Nummer.
Zitat von Susanna:In meiner Welt hat mein Partner überhaupt nicht zu mitzubestimmen, ob ob ich mich mit einem Kollegen treffe oder nicht.
Zitat von naomi69:Vor allem, da ich sie ja kannte. Und sie sich Monate, bevor ich die Affäre aufdeckte, bewusst mit mir einen auf beste Freunde machen wollte.
Zitat von DerSchreiner:Ich bagger auch nicht jede Frau an, die ich attraktiv finde. Erst Recht nicht, wenn ich weiss, dass sie vergeben ist.