Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Darki, ich denke mal heller als du
Zitat von Sliderman:Sie hatte aber ihr Alibi dabei...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Stimmt schon, und diese Frau wurde ja auch in den Vordergrund gestellt. Das ist das Ding bei der Sache.
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl Nun, die Frau hat von dem Essen eine halbe Geschichte erzählt. Der TE wird wissen, ob seine Frau öfter mit besagter Kollegin Essen gewesen ist.
Zitat von darkenrahl:Eigentlich wäre es interessant zu erfahren, was damals vor Jahren wirklich war.
Die Frau dieses Kollegen hat ja beim TE interveniert und das sicher nicht ohne Grund.
Zitat von darkenrahl:Und ob die Kontaktsperre wirklich eingehalten wurde?
Zitat von Libellenfrau:Das ungute Gefühl des TE kommt ja auch irgendwo her.
Großmeister
DerSchreiner
Zitat von Woelkeline:@darkenrahl Aber wenn ich mich heimlich treffen will und mache das an meinem Wohnort habe ich doch ein großes Risiko, von anderen gesehen zu werden. ...
DerSchreiner
Zitat von VictoriaSiempre:- Ich hätte keinen Bock auf Diskussionen, wenn ich mich mit Menschen treffe, die ich mag, mein Liebster jedoch nicht. Vermutlich hätte ich da eher keinen Bock mehr auf meinen Liebsten, weil er mich in so einen Konflikt bringt.
DerSchreiner
Zitat von DerSchreiner:Darum geht's mir ja eben nicht. Ich denke nicht, dass es Thema beim Essen war. Ich vertraue meiner Frau da! Mein Problem ist eben, dass sie mir nix erzählt, dass der auch dabei war. Auch nachher nicht, sie hat immer nur die Kollegin erwähnt. Auch hinterher.
naomi69
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was ist da dann der Grund, warum Du dem Kollegen dafür am liebsten was auf die Mappe geben willst?
Der ist der völlig falsche Adressat für Deine Wut.
Zitat von naomi69:Das ist klar, dass der der falsche Adressat ist. Aber verständlich ist der Wunsch für mich trotzdem. Solange es beim frommen Wunsch bleibt.