Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
Zitat von Darker:Weiterhin gab es im Dezember eine harmlose Situation
Zitat von Darker:An besagten Abend warf sie mir plötzlich vor ihr das Gefühl zu geben mich nicht für sie und ihr Leben zu interessieren. Ich hätte nie gefragt was sie überhaupt arbeitet und viele Gelegenheiten verpasst Gespräche über ihre Arbeit mit ihr zu führen.
Zitat von Darker:Weiterhin gab es im Dezember eine harmlose Situation durch die ich sie eine Woche lang belogen habe statt ihr die Wahrheit zu sagen.
Darker
Zitat von Darker:als mir eine ex aus heiteren Himmel eine unpassende Nachricht geschickt hat. Anstatt mit meiner Freundin darüber zu reden habe ich die Nachricht gelöscht, die Nummer gesperrt und mein Handy sofort weg gelegt
Zitat:Im Dezember saßen wir gerade auf der Couch als mir eine ex aus heiteren Himmel eine unpassende Nachricht geschickt hat. Anstatt mit meiner Freundin darüber zu reden habe ich die Nachricht gelöscht, die Nummer gesperrt und mein Handy sofort weg gelegt. Meine Freundin wollte sich eigentlich in dem Moment nur an mich kuscheln, aber ich hatte Panik bekommen und falsch reagiert, damit sie die Nachricht nicht sieht.
Zitat von Darker:An besagten Abend warf sie mir plötzlich vor ihr das Gefühl zu geben mich nicht für sie und ihr Leben zu interessieren.
Zitat von Tiefes Meer:Und 'nen entspannter Mann verfällt nicht in panische Vertuschungsmanöver, nur weil eine Ex ihm schreibt. Warum sollte eine Frau sich so jemand antun ?
Zitat:Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und alles schien einfach perfekt zu laufen. An besagten Abend warf sie mir plötzlich vor ihr das Gefühl zu geben mich nicht für sie und ihr Leben zu interessieren.
Ex-Mitglied
Irrlicht