Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat von SimplyRed:Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, das ist mir aufgrund der bisherigen Fakten noch reichlich früh, so schnell abzuwinken. Aber klar, da sind Menschen verschieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ist ja alles richtig.
Stell Dir mal vor, Du hast nen Typen an der Backe, der in den ersten Monaten bereits das volle Drama fährt.
Würdest Du da lange analysieren oder würde Dir der Umstand schon so viel über seine Substanz verraten, dass Du da lieber den frühen Ausstieg suchst?
Was ja nix an der Wahrheit Deiner Worte ändert.
Zitat von SimplyRed:
Gebe ich Dir völlig Recht - nur bist Du Dir da bereits so sicher, wo das Drama seinen Wohlstand nährt?
Zitat von Darker:Was mir sehr aufgefallen ist, ist das sie recht besitzergreifend und eifersüchtig ist, weiterhin hat sie oft unbegründet Angst mich zu verlieren.
Ex-Mitglied
Darker
Zitat von Darker:da man über solche Probleme vernünftig miteinander reden kann und es aus der Welt schaffen kann
Darker
Irrlicht
Zitat von Darker:denn momentan herrscht gar keine richtige Kommunikation mehr zwischen uns.
Darker
Zitat von Darker:Ich bin auf dem Standpunkt das es den Streit nicht wert ist und eine Trennung völlig überzogen ist, da man über solche Probleme vernünftig miteinander reden kann
Zitat von Darker:Dadurch hebe ich die Kommunikation jetzt selber erstmal eingestellt, da ich gar nicht weiß was ich noch machen soll.
Irrlicht
Zitat von Darker:Wir haben uns vorher immer über unseren Tag unterhalten, auch über Freizeit und Hobbys oder andere Themen.
Zitat von Darker:Jetzt hat sie aber keine Lust mehr mit mir über sowas zu reden und sonst hat sie wohl keine anderen Themen.
Darker
Darker