Moosglöckchen
- 3
- 1
Moosglöckchen
soko
Zitat:in erster Linie hab ich mich angemeldet um meinen Schmerz auszudrücken, besser loszulassen, mich auszutauschen mit Hoffnung auch Erkenntnisse zu gewinnen, Kraft zu schöpfen.
Zitat:Vergleichbares ist schon einmal in der Vergangenheit vorgefallen, wenn dies nochmal vorkommen sollte würde ich mich trennen. Nun ist es eingetreten, zu einem schlimmen Zeitpunkt vor der Hochzeit und mir tut es so weh diesen Menschen zu verlieren.
Moosglöckchen
soko
Zitat:Es war erst gestern, ich war gestern in Schockstarre, heute in tiefer Trauer, kann es nicht beschreiben.
Zitat:Es tut mir nur so sehr weh und ich habe Angst vor allem was jetzt kommt.
Zitat:Hab ich 13 Jahre dem falschen Menschen blind gefolgt?
Zitat:Kratzt es jetzt so sehr an meinem Ego, mein Selbstwertgefühl?
Zitat:Ich habe Angst vor den Reaktionen der anderen.
Zitat:Vertraue ich mich wem an?
Zitat:....Wie komme ich darüber jemals hinweg..
Zitat von Moosglöckchen:Hab ich 13 Jahre dem falschen Menschen blind gefolgt?
Zitat von Moosglöckchen:Vertraue ich mich wem an?
Butterblume63
Lumba
Moosglöckchen
Clara_
Zitat von Moosglöckchen:Er schreibt mit einem Mädchen von dort und er hat ihr sogar Ich liebe dich auf rumänisch gesagt. Gestern sprachen wir sehr lange und anscheinend geht es diesem Mädchen sehr schlecht, sie hat auch einen Freund, aber anscheinend weint sie ständig.
Survivor12
Holzer60
Zitat von Moosglöckchen:Danke dir für die schnelle Antwort.
Es war erst gestern, ich war gestern in Schockstarre, heute in tiefer Trauer, kann es nicht beschreiben. Ist sehr schwer diese 13 Jahre abzuhaken. Ich hab ihm schon gesagt das war es dann wohl. Es tut mir nur so sehr weh und ich habe Angst vor allem was jetzt kommt. Hab ich 13 Jahre dem falschen Menschen blind gefolgt? Kratzt es jetzt so sehr an meinem Ego, mein Selbstwertgefühl?
Ich habe Angst vor den Reaktionen der anderen. Was sag ich wem? Vertraue ich mich wem an?
....Wie komme ich darüber jemals hinweg..