Anna-Lena
- 18
- 3
- 7
Anna-Lena
soko
Isely
Cathlyn
Zitat von Anna-Lena:dass ich im Handy meines Partners schnüffelte
Zitat von Anna-Lena:also die billigen Flirts, die ich gefunden habe - haben mir seither den Kopf zermürbt.
Zitat von Anna-Lena:Zu Beginn vielleicht nicht wirklich aufrichtig, denn die Handy Schnüffelei wollte ich partout nicht zugeben. Ich habe dann den Namen der Frau aus dem Chat auf einem Umweg ins Gespräch gebracht. Er antwortete mir, dass er niemals persönlichen Kontakt zu dieser Frau gehabt hätte. Ich habe den Chat zwischen ihr und ihm ja aber ein, zwei Wochen vorher schon entdeckt.
Zitat von Anna-Lena:In meinen Augen war das nämlich keine ehrliche Antwort.
Zitat von Anna-Lena:Ich erklärte ihm, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er Kontakt zu Kolleginnen pflegt, ich aber keine Lust hätte, dass diese Dinge hinter meinem Rücken stattfinden würden und ich so nie lernen würde damit normal umzugehen
Zitat von Anna-Lena:Er war nicht wirklich zu einem Gespräch bereit und ich ging nachdem ich mich für die Schnüffelei entschuldigt hatte.
Zitat von Anna-Lena:Seiner Meinung nach würde gewaltig was schief laufen, wenn ich nicht schaffen würde das Gespräch mit ihm zu suchen und stattdessen das Mittel meiner Wahl das Schnüffeln sei.
Zitat von Anna-Lena:Das Ende vom Lied; wir haben uns vertragen. Ich hab mich bemüht mir Zeit für ihn zu nehmen, er versucht das Handy nicht ständig von mir wegzudrehen und hat aufgehört es ständig überall hin mitzuschleppen.
Zitat von Anna-Lena:verletzt mich, dass er gelogen hat
Zitat von Anna-Lena:aber wo war seine Entschuldigung?
Zitat von Anna-Lena:Btw. wir sind im nächsten Monat 7 Jahre lang ein Paar. Sind noch relativ jung. Ich 23, er 25.
Zitat von Anna-Lena:Ich wollte anfangs auf keinen Fall die Rolle der kontrollsüchtigen Partnerin zugeschrieben bekommen und habe versucht das Ganze mit mir selbst zu vereinbaren. Ich ging zum Sport, unternahm was mit Freunden, aber das Thema kam immer wieder in mir hoch und verunsicherte mich zunehmend.
Anna-Lena
Cathlyn
Zitat von Anna-Lena:Ich habe Angst davor meine Beziehung wegen vermeintlichen Nichtigkeiten zu gefährden
Cathlyn
Zitat von Anna-Lena:aber da ich ja bei solchen Informationen ja ohnehin gleich an die Decke gehen würde, behielt er das lieber für sich.
Cathlyn
Zitat von Anna-Lena:Er hat mir auch genau erklärt aus welchem Grund er mir solche Dinge eben nicht mitteilt
Anna-Lena
Cathlyn
Zitat von Anna-Lena:Ja, er kennt meine Unsicherheiten und das stört ihn extrem.
Sonne100
Zitat von tlell:Also mein Handy ist mein Handy. [...] MIt wem ich da schreibe, geht nur mich was an.