A
Vertrauensbruch lässt mir weiterhin keine Ruhe
Cathlyn
Zitat von 6rama9:Ich glaube das handhaben 90% der Paare so.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich sichere mein Handy vor JEDEM Zugriff, da es Schutz für meine Freunde, Kollegen und Familie bedeutet.
Ich mag keine Partnerschaften o.ä., aber hätte ich einen Partner, würde ich sein Passwort nicht für Geld haben wollen. Es hat mich nicht zu interessieren , was er mit wem schreibt.
Und umgekehrt sollte das ebenso sein.
Zitat von 6rama9:Da du in keiner festen Partnerschaft lebst und leben willst, verstehe ich deinen Punkt. Da muss erst ein tiefes Vertrauensverhältnis aufgebaut sien, bevor man so offen mit dem Partner umgeht.
Zitat von SweetCookie:Ich finde diese symbiotischen Handybeziehungen, in denen man sich alles, wirklich alles vom Handy des anderen zeigen lässt, eher als Anzeichen für fehlendes Vertrauen und fehlendes Selbstvertrauen.
Cathlyn
Zitat von SweetCookie:Ich finde diese symbiotischen Handybeziehungen, in denen man sich alles, wirklich alles vom Handy des anderen zeigen lässt, eher als Anzeichen für fehlendes Vertrauen und fehlendes Selbstvertrauen. Getreu dem Motto: ich habe so Angst ,der andere könnte denken dass, da kann er/sie natürlich jederzeit auf mein Handy zugreifen Hier fehlt eine gesunde Abgrenzung in jeder Hinsicht...
Bones
Mookeey
mareeke