Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Clique26:Wie seht ihr das?
Ich muss gestehen, dass ich es bei meinem Ex (frisch getrennt) 3 mal gemacht habe und immer fündig geworden bin. Es war einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Zuletzt waren wir getrennt und wollten schauen wie es sich noch mal entwickelt und ich habe wieder in sein Telefon geguckt. Wieder Bauchgefühl, wieder was gefunden.
Seitdem ist es endgültig aus. Ist es für euch denn auch so ein krasser Vertrauensmissbrauch? Würde er in mein Telefon gucken , würde ich es nicht so empfinden. Weil ich nichts zu verheimlichen habe.
Clique26
Banelei
Zitat von Clique26:Ich habe darin nicht so einen Vertrauensbruch gesehen wie ihr es tut. Und nunbinich irgendwie erschüttert und denke, dass es nicht endgültig aus wäre, wenn ich nicht geguckthätte. Es gab ja ein letztes Fünkchen...
Knutuschi
Zitat von Clique26:Ich habe darin nicht so einen Vertrauensbruch gesehen wie ihr es tut. Und nunbinich irgendwie erschüttert und denke, dass es nicht endgültig aus wäre, wenn ich nicht geguckthätte. Es gab ja ein letztes Fünkchen.
Gracia
Zitat von Clique26:Ich habe darin nicht so einen Vertrauensbruch gesehen wie ihr es tut. Und nunbinich irgendwie erschüttert und denke, dass es nicht endgültig aus wäre, wenn ich nicht geguckthätte. Es gab ja ein letztes Fünkchen...
Clique26
Knutuschi
Zitat von Clique26:Nein ich will die Beziehung nicht fortführen. Und dadurch bin ich auch aufgewacht, trotzdem gibt er mir die Schuld, weil ich in sein Handy geguckt habe.
Clique26
Zitat von Gracia:
Das kann ja sein , dass es dann nicht aus gewesen wäre ,wenn du nicht nachgeschaut hättest .
Das ist aber doch nicht das Grundproblem . Dein Prob ist doch , dass er mit den anderen schreibt , auch wenn du da bist . Er leugnets , also hast du auch in der neuen Annöherungsphase wieder geguckt .
Wenn du die Tipperei nun akzeptiert hättest , hättest ja nicht nachschauen müssen .
Hast du das denn akzeptiert ?
Gracia
Zitat von Clique26:
Nein kann man sowas akzeptieren?
Zitat:Also ich habe es versucht, wusste ja, dass er mit der Kollegin schreibt, (. .)
Bei ihr kann er der charmante Funkensprüher sein
Clique26
itastub
Zitat von Clique26:Aber können andere Menschen da denn vertrauen?
Knutuschi
Zitat von Clique26:Aber können andere Menschen da denn vertrauen?
Zitat von Clique26:Ich will nur nicht mir die schuld geben lassen