ich wollte hier mal meine Geschichte aufschreiben und eure Meinung dazu wissen. Ich (23) und er (25) haben uns vor 4 Wochen getrennt nach einer 3jährigen Beziehung. Warum haben wir uns getrennt? Weil er mich wegen einer Sache belogen hatte, ich daraufhin sein Facebook durchsucht und ihn darauf angesprochen habe. Wir haben uns deshalb sehr gestritten. Daraufhin hat er hat mich überall blockiert und wollte nichts mehr von mir wissen. Ich hab ihm natürlich trotzdem noch geschrieben, hab Mitleid erregt und natürlich alles mögliche versucht, damit er mir verzeiht. Von meiner Seite gab es keine KS, die halte ich wenn man es genau nimmt erst seit 7 Tagen richtig durch. Er wollte nichts von mir wissen oder hören, hat mich beleidigt und mir geschrieben, wie sehr er mich verachtet usw. War oder ist ziemlich wütend über diesen Vertrauensbruch gewesen, und das vor allem weil es nicht das erste Mal war. Ich weiß natürlich dass das falsch ist, aber er hat mich auch immer wieder angelogen, sodass ich das als Grund genommen habe, mein Vorgehen zu rechtfertigen. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Die letzten Wochen waren hart, manchmal gehts mir richtig beschissen und ich muss mich echt überwinden ihm nicht zu schreiben. dann wiederum denke ich mir, so schlimm wars doch gar nicht weshalb wir uns getrennt haben, das kann man doch alles wieder reparieren. Ich weiß nicht ob ich noch weiter hoffen soll, dass er sich meldet oder ob ich einfach wirklich davon ausgehen soll, dass er mich nicht mehr will. Ich weiß nicht ob ichs mir einrede, aber ich denke ständig, dass er vllt noch Gefühle für mich hat und wenn er mich erst richtig vermisst, dass er sich dann schon meldet. aber wahrscheinlich ist das nur ein wunschdenken. Was denkt ihr darüber? Ich hab sein Vertrauen missbraucht, er hat meins aber auch missbraucht. Er stellt meinen Fehler aber als viel viel schlimmer dar als seinen eigenen. Oder bin ich auf den Kopf gefallen und er hat damit total recht? Er hat mich aber auch angelogen, da ist doch keiner von uns besser? Warum habe ich es dann verdient verachtet zu werden bzw die Schuldige zu sein? Ich bin gerade einfach sehr deprimiert und mache mir vllt völlig umsonst Hoffnungen......
31.01.2017 10:49 •