Rinah
- 401
- 2
- 433
GiuliettaV
mcteapot
Zitat von Womanpower:Es sieht so aus, als würde sich mein Freundeskreis jetzt auch outen und ich werde Konsequenzen ziehen.
GiuliettaV
Zitat von Womanpower:Er sagte immer, dass er mich liebt, aber diese Worte so dahergesprochen ein schnelles ich liebe dich am Ende eines Telefonats. Erst vorgestern noch.
Nach drm Geständnis und meiner Signale das aufzuarbeiten sagte er, ich sei seine Königin. Tja offenbar verehrt er mich, setzt mich suf ein Podest über sie anderen Damen, mit denen er v.
Nun, was gerade richtig weh tut, ich habe erfahren, dass eine meiner engsten Freundinnen von der Affäre bereits viel früher wussten, als ich. Mindestens 2 Wocheb!
Das ist für mich schlimm! Es ist wieder eine Lüge! Und wieder ein Vertrauensbruch.
Es sieht so aus, als würde sich mein Freundeskreis jetzt auch outen und ich werde Konsequenzen ziehen.
Zitat von Rinah:Liebe Womanpower,
ja mir geht es gerade sehr ähnlich, allerdings gibt es keinen Betrug, was ich nochmal eine Nummer härter finde. Weh tut es aber wohl immer.
Vielleicht gibt es einen triftigen Grund, dass eine Freundin nicht früher etwas gesagt hat. Wie hast Du das nun erfahren?
GiuliettaV
Ehefrau