Müserref
- 87
- 4
- 39
Müserref
Müserref
Zitat von Müserref:Ich kenne hier nicht mal wirklich jemanden
Müserref
Zitat von Heike1307:das
Müserref
Zitat von DieSeherin:puh... lass dich erst mal drücken - da ist ja einiges hochgekocht, was? ich habe das gefühl, dass das, was dein mann jetzt so hochgehen ...
Zitat von Müserref:Mein Mann ist an einem Samstag morgen ausgerastet und hatte einen Burnout. Ich hatte wahnsinnige Angst das er sich oder uns weh tut. Er war nicht bei klarem Verstand.
Zitat von Müserref:Er hat vor auszuziehen und seine Probleme allein zu lösen indem er alleine wohnt.
Zitat von Müserref:Wir haben uns danach Vertragen er war beim Arzt und seine Diagnose ist Depression
Zitat von Müserref:Ich sagte ihm das dass keine gute Idee sei da er nicht mehr allein ist und wir ihn unterstützen
Zitat von Müserref:Ich sagte ihm das ich aufhöre zu arbeiten und mich um alles kümmere oder das er weniger arbeiten soll und sich ausruhen sollte.
Zitat von Müserref:Aber nein er wollte unbedingt ausziehen obwohl wir noch zusammen waren und uns auch lieben.
Zitat von Müserref:Ich bin total am Ende ich hatte solche Angst ihn komplett zu verlieren
Zitat von Müserref:Da auch die kinder sehr vieles mitbekommen.
Zitat von Müserref:Ich nahm die baldrian Tabletten. Ich nahm viel viel mehr als ich sollte denn ich wollte einfach nur schlafen und hoffen das sei alles nur ein Traum gewesen. Ich schluckte mehrere Tabletten und kombinierte das mit Alk.. ( ich trinke nie!)
Zitat von Müserref:Ich weiß nicht was ich tun kann um ihn wieder zurück zu gewinnen und was ich genau tun sollte
Zitat von Müserref:Ich habe versucht eine Familien Kur zu beantragen
Zitat von Müserref:Ich wollte zur paar Therapie aber das möchte er nicht
Müserref
Zitat von Müserref:Ja ich arbeite aber nur als teilzeit Kraft. Wurde aber jetzt gekündigt weil ich an der Kasse mich nicht zusammenreißen konnte und immer geweint ...
Müserref
Zitat von Müserref:Unser Sohn ist schwer erziehbar und hoch intelligent dafür wurde uns sowieso eine Kur empfohlen als Familie damit wir lernen damit umzugehen und wie wir ihn richtig erziehen können.
Zitat von Müserref:Zudem sollte die Familienkur ihm helfen von der Arbeit weg zu kommen.
Zitat von Müserref:ich würde dann mehr arbeiten damit wir am Ende auf die gleiche Summe vom Lohn her kommen..
Zitat von Müserref:Als ich die Tabletten genommen habe war das eine Kurzschluss Reaktion. Ich wollte mir nicht das Leben nehmen und ich wusste von meinem Arzt aus das diese Tabletten bei weitem nicht hoch genug dosiert sind. Ich wollte einfach nur schlafen!
Zitat von Müserref:und ein feminist
Zitat von Müserref:Ich habe keine Angst vom allein sein
Müserref
Zitat von Müserref:Ich habe es sabotiert weil ich mir Sorgen mache wenn er allein ist. Ich habe Angst das er dadurch dann das Gefühl bekommt alles vermasselt und verloren zu haben
Zitat von Müserref:die kinder sind psychisch total fertig wenn der papa nur 1x nicht kussi Arm gibt beim hinlegen und haben total angst wenn ich nur den Raum verlasse das ich nie wieder komme.
Zitat von Müserref:Aktuell ist er ein ganz ganz anderer Mensch und ich habe Angst das er alles in sich frisst und sobald er da ganz allein in der Wohnung ist sich etwas antut
Das ist meine aller größte Sorge