Froschmops
- 5
- 1
- 2
Froschmops
Zitat von Froschmops:. Durch Zufall bekam eine dieser Frauen mit, dass ich seine Frau bin und nahm mit mir Kontakt auf, wo sie mich übelst beschimpfte.
Zitat von Froschmops:Wie schaffe ich es ihm wieder zu vertrauen? Ich habe das Gefühl, er sieht zwar wie er mich verletzt, aber für ihn war das Ganze nicht schlimm.
Zitat von Froschmops:ihn darauf angesprochen habe, nur dafür gesorgt habe, das er vorsichtiger geworden ist und es besser vor mir verbergen kann.
Froschmops
Zitat von Froschmops:Er hat mir genauso oft gesagt das er mich liebt
Froschmops
Froschmops
Zitat von Froschmops:Er meinte der Flirt mit den anderen Frauen tat ihm gut. Auch mal die Bestätigung von anderen zu bekommen, nicht nur von der eigenen Frau.
, während ich denke ich möchte die Ursache kennen.
Zitat von Froschmops:Ich habe ihn oft gefragt, wieso und was ich anders machen kann
Zitat von Froschmops:Durch meine blöde Spionage habe ich aber rausgefunden, das der Kontakt mit einer bestimmten Frau nicht wie er meinte schon vor 4 Monaten abgebrochen ist, sondern erst vor 2 Wochen.
Zitat von Froschmops:Er meint immer, ja das war ein Fehler und in Zukunft wird es das nicht mehr geben. Er denkt die Zukunft ist was zählt, während ich denke ich möchte die Ursache kennen. Wir drehen uns im Kreis
Froschmops
Bones
Zitat von Froschmops:Sie meinte ich müsse meinen Mann gehen lassen, denn sie glaubt unsere Ehe wäre am Ende
Zitat von Froschmops:er meinte sie habe sich da hineingesteigert
Zitat von Froschmops:was ich anders machen kann.
Zitat von Froschmops:Er meinte der Flirt mit den anderen Frauen tat ihm gut. Auch mal die Bestätigung von anderen zu bekommen, nicht nur von der eigenen Frau.