justawoman
- 111
- 4
- 214
justawoman
Alduin
Zitat von justawoman:wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Vertrauen in andere Menschen zurückgewinnen konntet? Habt ihr es jemals komplett zurückgewinnen können oder seid ihr insgesamt anderen gegenüber vorsichtiger oder sogar misstrauisch geblieben?
Worrior
Zitat von justawoman:Hallo , hier sind ja einige, die betrogen oder schwer enttäuscht worden sind, teilweise nicht nur vom Partner, sondern auch ...
Zitat von Vienne:Das Vertrauen in meinen Ex Mann als Partner aufgrund Betrugs ist eigentlich weg, als gutem Freund aber vertraue ich ihm weiter.
Zitat von Worrior:man lässt los, man verzeiht (auch sich selbs
Zitat von Worrior:Die Kriterien zur Partnerwahl werden anspruchsvoller, somit die Durchfallquote deutlich höher.
Zitat von Wurstmopped:Wo ist der Unterschied, du vertraust nicht, dass er nicht noch einmal fremdgehr, aber 1000Euro würdest du im leihen?
Zitat von justawoman:Habt ihr es jemals komplett zurückgewinnen können oder seid ihr insgesamt anderen gegenüber vorsichtiger oder sogar misstrauisch geblieben?
Zitat von Vienne:Ja ... ganz genau. Mit dem Betrug hat er sich ins Aus geschossen...aber Geld würde ich ihm sofort geben ohne nachzudenken. In ...
Zitat von brokenforever:Ich weiß, dass ich verzeihen kann - und ich weiß,dass ich wieder vertrauen kann - aber die Achtung wäre weg.
Das sehe ich als größtes Problem.