1

Vertrauen wieder aufbauen?

M
Hallo
Vielleicht hatte mal jemand eine ähnliche Situation.

Man hat sich getrennt aufgrund vieler Lügen und weil generell viel passiert ist. Beide sind mittlerweile gewillt hart aneinander zu arbeiten und haben die Fehler eingesehen wollen irgendwann wieder einen gemeinsamen Weg gehen. Dass heisst Vertrauen wieder komplett neu aufbauen.

Ist das möglich dass es trotz allem einen gemeinsamen Weg gibt oder ist es hoffnungslos daran zu glauben.

Es sind Kinder vorhanden und die Liebe war und ist nie das Problem gewesen eher das einmischen anderer und manipulieren anderer innerhalb der Familie die im selben Haus leben. Mein Leben lang hab ich viel zu oft darauf gehört was andere sagen weil sie dachten es wäre das beste für mich dadurch habe ich mich meist anders gegeben als ich bin und mich beinflussen lassen. Das Hatte zur folge dass ich den Mann der am meisten zu mir gehalten hat zu vergrault habe. Ja es gehören immer 2 dazu aber der grossteil war meine Unzufriedenheit mit mir selbst

Vor 47 Minuten • #1


paul258
Zitat von maamy:
Man hat sich getrennt aufgrund vieler Lügen und weil generell viel passiert ist.


Es wäre wohl hilfreich zu wissen was damit konkret gemeint ist.

Vor 21 Minuten • x 1 #2


FloraVita
@maamy Worin äußerte sich denn seine Liebe?
Darin dass dein ältestes Kind aus seinem Zuhause rausgeekelt wurde? Nach kurzer Zeit sich mit deiner Familie und Freunden zerstritten wurde? Er an seiner Karriere arbeitete in dem er stundenlang TikTok Videos erstellt hat und danach so kaputt war, dass er stundenlang ein Bad nehmen musste und du mit allem anderen alleine zurecht kommen musstest. Zahlt er die Kredite ab, die du für seine Karriere aufgenommen hast?
Was sagen deine Kinder dazu?

Schade dass du nicht in deinem ersten Thema bleibst.

Gerade eben • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag