B
BeinHart
- 88784
BeinHart
Zitat von Sers:Die Trennung und dass die Beziehung nicht geklappt hat, war auch nicht einfach für sie und sie hat das nicht aus einer doofen Laune heraus einfach mal so gemacht.
Zitat:Ich auch nicht... wenn ich nicht zufällig über einen blöden Wortfetzen in einer Nachricht gestolpert wäre, die mir ins Auge stach. Erst dann habe ich in das Handy geschaut, weil es da lag. Es geht hier nicht um Handy kontrollieren usw. Sie hatte das Handy, hat es hingelegt, ging aus dem Zimmer und ich habe etwas gesehen, das mich dann verunsichert hat. Das hat mit einer kaputten Beziehung doch nichts zu tun...?
Zitat:Wie gesagt es ging mir hier eher um Ratschläge und Tipps wie sich Vertrauen wieder aufbauen lässt. Vielleicht von jemand, der das schon durchgemacht hat. Ratschläge zur Trennung muss ich hinnehmen, wenn ich hier poste, ich weiss, aber nochmal: keine Option für mich.
isabelle
Zitat von BeinHart:Das rechtfertigt das nachlesen nicht!
Da Frage ich doch gleich und spreche es offen und direkt an, und lese nicht nach. ...
Wie gesagt nichts rechtfertigt soetwas.
Es hat nichts mit einer kaputten Beziehung in dem Sinne zu tun, aber es ist ein Kommunikations- und Vertrauensproblem vorhanden, denn sonst wäre solch ein Nachlesen nicht geschehen!
Siehst du was dieses ins Handy schauen alles aussagt?
Reflektiere!