Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Dass es eine Mischung aus fishing for compliments und unüberlegtem Handeln war, da sie davon ausging, dass er so eine Antwort erwarte.
Zitat:Die Beziehung bestand aber schon praktisch nicht mehr. Es war mehr ein Leben in einer WG, als eine Beziehung, wie sie mir erzählte. Und schlussendlich hat sie sich auch getrennt.
Zitat:Als ich sie kennenlernte, war sie noch in einer Beziehung aus der auch ein Kind hervorgegangen ist.
Sers
Zitat:Kannst Du vielleicht die Trennung vom Ablauf nochmal beleuchten?
isabelle
Zitat:Und wenn man einen konkreten Verdacht hat finde ich es normal, dass man mal nachschaut...
Sers
Zitat:Ja, Handy schnüffeln ist böse. Darum geht's aber nicht. Ich habe zufällig etwas gesehen und dann nachgelesen, weil es mir ins Auge gefallen war. Ich habe nicht ihr Handy überprüft. Aber egal.
Sers
Zitat:Wenn du dich nicht trennen möchtest, dann lass es weiter laufen. Wenn sie ein untreuer Mensch ist, dann wirst du es irgendwann merken.
Sers
Zitat:Anders: Als ich mal soweit war, dass ich der Partnerin ins Handy schauen wollte, habe ich gemerkt, dass mit mir und der Beziehung etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Da war es dann egal, was im Handy stand, weil ich bereits kurz davor war, mich und meine Werte zu verraten.
isabelle
Zitat:Deshalb schreibe ich ja hier und frage ob jemand Rat weiss, wie man das (gemeinsam, sie und ich) am besten wieder hinbekommt. :-/
Zitat:Deshalb schreibe ich ja hier und frage ob jemand Rat weiss, wie man das (gemeinsam, sie und ich) am besten wieder hinbekommt. :-/