derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Arnika
derefelix
Zitat von derefelix:Habe 20 Minuten S. gehabt mit einem gemeinsamen Freund.
Zitat von derefelix:Habe es auch ehrlich erzählt und nach 3 traurige Tagen haben wir weiter gemacht.
Zitat:kann es wirklich so sein daß er eine so schöne und lange Ehe kaputt macht
derefelix
Zitat von derefelix:²Bei der Eheberatung hat er gesagt, er wird mich immer lieben aber vertrauen kann er nicht mehr und ohne vertrauen ist bei ihm keine liebe mehr möglich.
Zitat von derefelix:kann es wirklich so sein daß er eine so schöne und lange Ehe kaputt macht weil ich so über sein Ego gegangen bin durch 2 Monate Ausland?
Zitat von derefelix:Oder spielt hier mehr?
Zitat von derefelix:Kann er doch wieder vertrauen und somit liebe aufbauen? Oder wird er dann doch eine Scheidung anfragen müssen da er nicht weiter kommt.
Zitat von derefelix:Er geht auch nie aus
Zitat von derefelix:Mein Mann hat deutlich gesagt, er möchte nicht das ich gehe. Aber für mich war es ein einmaliger Traum.
derefelix
Zitat von Spreefee:Was meint er damit. Liebt er dich oder nicht.?
Zitat von Spreefee:Das heißt Kontrolle. Damit machst du dich selbstständig und unabhängig. Es gefällt ihm nicht. Ich finde deine Entscheidung gut. Bereue das nur nicht.
Zitat von Spreefee:Er geht nicht alleine aus, weil er keine Freunde hat und Bekannte. Er vertraut sich selbst nicht und er traut sich nicht.
Zitat von Spreefee:Kann er, wenn er sich in und bei sich bewegen will. Ich lese hier nur, welche Schuld er dir zu schreibt. Wo sind seine Anteile? Ist er frei von Fehlern? [/quote)
Er sagt er denkt Tag und Nacht dran wie und ob er wieder vertrauen kann.
Er gibt zu daß er nicht fehlerfrei ist, aber er letztendlich nicht fremdgeht oder abhaut
Ich habe momentan ein kleines Zimmer. Da passen ja nie 21 Jahre in.
Dieses Zimmer hab ich nur bis Winter.
Wie gesagt, September soll er entscheiden. Dann kann ich zurück oder weggehen.
derefelix
Zitat von Nela-Mary:Habt ihr denn damals darüber gesprochen und versucht, einen Kompromiss zu finden?
Je nachdem wo im Ausland du warst, hätte man sich ja vielleicht zwischendurch besuchen können o.ä.
Zitat von derefelix:Oder sogar angstlich.
derefelix
derefelix
derefelix