Malibu05
- 11
- 1
- 7
Malibu05
Zitat von Malibu05:Wer Tipps oder Ratschläge hat wie ich mit der Situation umegehen soll
Malibu05
Zitat:Gibt es denn etwas, was dich außer eurem gemeinsamen Kind an ihn bindet?
Zitat von Malibu05:Ich fühle mich für Ihn verantwortlich, weil ich weiß das er ohne mich nichts zu stande bekommt. Ich mache sein Papierkram, schreibe seine Bewerbungen, begleite ihn zu Bewerbungsgesprächen, mache seine Arzttermine usw.
Ich weiß das er wenn ich mich trenne auch den Job den er jetzt hat hinschmeißen würde und dann gar nix mehr hätte. Ich habe glaube ich einfach angst zu sehen wie schlecht es ihm gehen könnte wenn ich mich trenne
Zitat von Malibu05:Meist verliere ich dabei aus den Augen wie es mir dabei geht
regenbogen05
Zitat von Malibu05:Ich fühle mich für Ihn verantwortlich, weil ich weiß das er ohne mich nichts zu stande bekommt. Ich mache sein Papierkram, schreibe seine Bewerbungen, begleite ihn zu Bewerbungsgesprächen, mache seine Arzttermine usw.
Ich weiß das er wenn ich mich trenne auch den Job den er jetzt hat hinschmeißen würde und dann gar nix mehr hätte.
mitsubi
sofia81
Ex-Mitglied
sofia81
Malibu05
Zitat:Ich bin ehrlich gesagt ERSCHÜTTERT und werde nie verstehen, warum frau sich so etwas antut und dann auch noch ein Kind mit so jemandem bekommt. WARUM ?
Zitat:Aber aus dem was Du schreibst, hat er viele charakterliche Probleme und das sollte gut überlegt sein.
Zitat:Du hast keine Vergleiche, weil du so jung in die Beziehung gegangen bist, aber ich würde mir das niemals gefallen lassen und finde sein Verhalten auch nicht normal.
Zitat:Hast Du kein Interesse daran glücklich zu sein? Glaubst Du nicht, Dein Sohn hätte gern eine glückliche Mama?
Zitat:Wo ist bitte sein Anteil?
Und sag mir bitte nicht, ansonsten ist er ja ein Lieber und ein Guter.
Zitat:Oft steht mangelnder Selbstwert dahinter.
mitsubi
regenbogen05
Zitat von Malibu05:Daher hab ich auch den drang jetzt diese Situation zu schaffen oder zu bewältigen einfach nur um alles richtig gemacht zu haben.
Ex-Mitglied