Banben
- 2
- 1
Banben
Zitat von Banben:Ich habe meiner Frau gesagt sie solle den Kontakt abbrechen, sonst wäre unsere Ehe beendet
Konfusius
Zitat von Konfusius:Interessante Darstellung. Titel: Vertrauen verloren. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Du Dein Vertrauen gar nicht verloren haben ...
teardrops
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ihr etwas interessant ist, dann ist das deine Sichtweise. Die beiden hatten zunächst eine monogame Beziehung und haben das unter Absprache gewisser Regeln verändert. An diese hat sich die Frauen nicht gehalten. Natürlich ist das Vertrauen dann weg.
Gast2000
Zitat von Banben:Hallo erstmal. Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Meine Frau und ich sind seid 12 Jahren zusammen und haben vor 4 Jahren geheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind. Soviel zur Ausgangsposition. Vor einigen Monaten hat sich meine Frau gewünscht, dass wir unsere Ehe öffnen. Sie hatte ...
Zitat von Banben:ch habe meiner Frau gesagt sie solle den Kontakt abbrechen, ansonsten wäre die Ehe beendet.
Zitat von Banben:Nun habe ich ihr zugestanden Kontakt auf freundschaftlichen Niveau zu haben
Zitat von Banben:allerdings finde ich ständig Ungereimtheiten. Ihr Handy hat eine Pin, mein Fingerabdruck wurde scheinbar gelöscht, sie ist ständig länger Arbeiten. Ich habe das Gefühl sie ist nicht ehrlich.
Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, das sie wohl ihr altes Handy nebenbei mit einer neuen Sim benutzt. Ich will sie damit nicht direkt konfrontieren, weil ich nur den Verdacht habe aber keinerlei Beweise.
Zitat von 6rama9:Nein, hast du nicht, denn: Was ich überhaupt nicht verstehe ist folgendes Warum lässt du sie nicht in deiner Gegenwart beide Handys entsperren ...
Zitat von Elfe11:Irgendwann wurde das dann komplett eingestellt und unter strenger Sicherheitsverwahrung genommen. Mit Geheim Pin. Da liefen dann bereits die Affären munter drauf los, während ich noch voll im Vertrauensmodus war.
Zitat von Gast2000:Ich würde ihr nicht die Entscheidung wie es weiter gehen soll überlassen, sondern ihr klar machen, dass du
nach ihrem Vertrauensmissbrauch mit hintergehen so nicht mehr weiter machen willst und kannst.
Banben