A
Vertrauen verloren
BernhardQXY
Zitat von Banben:Nun habe ich ihr zugestanden Kontakt auf freundschaftlichen Niveau zu haben,
Feli2024
Zitat von Banben:Ihr Handy hat eine Pin, mein Fingerabdruck wurde scheinbar gelöscht, sie ist ständig länger Arbeiten. Ich habe das Gefühl sie ist nicht ehrlich.
Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, das sie wohl ihr altes Handy nebenbei mit einer neuen Sim benutzt. Ich will sie damit nicht direkt konfrontieren, weil ich nur den Verdacht habe aber keinerlei Beweise.
Gast2000
Zitat von Banben:Wow so viel Resonanz. Erstmal danke für alle Kommentare. Ich tue mir sehr schwer hier auf Konfrontation zu gehen. Ich hoffe einfach zu sehr das ich mich Irre und eigentlich alles wieder gut wird. Gerade unserem Kind zu liebe. Aber ich fürchte ich muss hier langsam ein klärendes Gespräch finden. Mir fehlt nur der ...
Zitat von Banben:Ich möchte die Handysache nicht ansprechen weil ich dann wie ein Schnüffler dastehe.
Gast2000
Zitat von 6rama9:So what? Willst du lieber mit einem Wattebällchen werfen? Come on, wenn meine Frau sich ein Zweithandy zulegen würde, dann bräuchte ich keine Gesprächseinleitung, sondern würde es ihr auf den Tisch knallen und eine Antwort verlangen... selbst wenn ich es beim Durchwühlen ihrer Handtasche gefunden hätte.
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Werden in einer offenen Ehe verbindlich getroffene Vereinbarungen/Regeln nicht eingehalten, so wie bei der
EF des TE´s, ist das für mich schlicht und einfach eine Affäre und durch nichts zu rechtfertigen. Ich halte von
verharmlosenden Interpretationen wie einseitig erweitert usw. nichts. Es ist und bleibt ein Vertrauensmiss-
brauch und das hat in einer Beziehung/Ehe nichts zu suchen.