Butterblume63
- 88580
Butterblume63
KlausHeinrich
Zitat:Natürlich muss ich nicht sehen, wie ein anderer Mann mit meiner Partnerin zu Gange ist. Es ist auch nicht so, dass ich dieser Sache (Dreier, oder andere neue Sachen ausprobieren) grundsätzlich negativ gegenüberstehe. Aber für mich muss dann auch das andere Pärchen passen und das nicht nur auf freundschaftlicher Basis sondern eben auch körperlich attraktiv sein (was aber jetzt nicht irgendwie oberflächlich klingen soll).
Zitat:Ein offene Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Das hat für mich nichts mehr mit Beziehung, geschweige denn mit Familie zu tun. Wir reden hier schließlich nicht nur von einer Beziehung, sondern einer Familie, die dadurch einfach mal kaputt geht.
guardian30
Zitat von UnsichererMann:Entweder, ich verstehe das hier gerade falsch: Oder aber, Du lügst Dir gerade selbst in die Tasche...., weil: Ein Dreier, oder was anderes Neues ...
DieDirekte
guardian30
DieDirekte
DieDirekte
guardian30
DieDirekte
Zitat von guardian30:Ach heiraten war irgendwie nie ein echtes Thema. Ich hatte sie mal gefragt, ob sie später mal heiraten will. Aber da sagte sie immer nur, dass das nicht unbedingt sein muss. Wir werden aber ständig gefragt, wann es denn bei uns soweit ist. Ich würde das schon wollen, aber ist jetzt kein Muss.
Zitat von Milly85:Sei froh, dass du nicht verheiratet bist. Eine Scheidung und Unterhalt für die Frau kostet auch sehr viel Geld. Ich möchte mir jetzt kein Urteil über eure Beziehung erlauben, aber besonders rosig klingt das jetzt nicht. Ich weiß nicht ob ich mit so einer Frau über eine Hochzeit nachdenken würde.
guardian30
Zitat von OneDay:Ich würde sogar noch weiter gehen und mich fragen, in wie weit möchte ich mit dieser Person u ihren Vorstellungen noch eine Beziehung führen. ...
Zitat von guardian30:Genau an dem Punkt bin ich gerade. Aber es sind eben die Kinder da. Für mich ist ein Leben ohne die beiden nicht vorstellbar. Auch wenn es gemeinsames Sorgerecht gibt. Mal davon abgesehen, dass ich so ziemlich alles verliere, was wir uns die letzten Jahre aufgebaut haben.