Hallo an alle, ich bin gedanklich total am straucheln und hoffe hier ein paar subjektive Meinungen zu bekommen.
Vorab - ja ich weiß, dass es dem Partner gegenüber unter aller Sau ist fremdzugehen, ich brauche dafür keine Moralpredigten.
Zur Geschichte:
Ich bin 30, verheiratet, 1 Kind. Mein Kollege 50,verheiratet 1 Kind.
Wir lernten uns vor knapp 2 Jahren durch den Job kennen, ich im Büro - er als Monteur im Außendienst. Ca. 1-2x im Monat treibt ihn der Job zu mir ins Büro. Eigentlich von Anfang an haben wir uns immer gut unterhalten, über alltägliches, Familie, Kind, Politik. wir hatten immer Themen, er blieb oft dadurch viiiiel länger im Büro als nötig.
Seit ca. 1 Jahr sagt mein Chef immer wieder, dass besagter Kollege wohl auf mich steht denn früher (vor meiner Zeit dort) war er deutlich seltener im Büro. Habe ich immer abgetan, denn er ist ja verheiratet und ich hatte auch nie das Gefühl dass da mehr war.
Unsere Gespräche wurden immer lockerer und offener und vor ca. 2 Monaten sagte er mir am Telefon dass er fast nur wegen unserer Gespräche, meinetwegen ins Büro kommt, denn er könne eigentlich auch alles mitm Chef klären statt ins Büro zu kommen. Er sagte er mag meine offene Art sehr und schätzt es dass er über alles mit mir reden kann.
Aus lange zurück liegenden Gesprächen weiß ich dass er keine Freunde hat, ich fühlte mich also geschmeichelt dass er in mir eine Freundin sieht.
Er fragte mich in diesem Telefonat recht nervös nach meiner Handynummer, dass man auch mal schreiben kann oä.
Das war einen Tag vor meinem Urlaub, nach einer Woche meldete er sich das erste Mal. er sagte er hätte sich eher gemeldet aber wollte mich nicht im Urlaub stören.
Das ist ca. 5 Wochen her und seitdem haben wir wirklich täglich ca. 3 Stunden geschrieben und während seines Urlaubs bzw auch mal während der Arbeitszeit stundenlang telefoniert.
Immr sehr spaßig aber uns wurde auch sehr schnell klar dass wir uns ungblaublich anziehend finden. Das wurde auch recht schnell ausgesprochen, von ihm zuerst. er betonte aber immer wieder dass er sich zwar S. vorstellen könne aber es ihm primär um die Freundschaft ging.
Was soll ich sagen, ich war einer Affäre nicht abgeneigt. Wir wollen beide unsere Familien behalten aber wir beide haben einfach Bock auf S. - miteinander.
Wir schrieben auch viel S.. haben uns gegenseitig scharf gemacht. ging immer von beiden aus.
Das erste geplante Treffen sagte er dann ab weil er das Risiko scheute. Er hatte Angst dass es irgendwie rauskommt.
Kurz darauf provozierte ich ihn und sagte durch die Blume wo er mich findet - und er kam. Er war wirklich unfassbar aufgeregt, ich habe an diesem Tag Hand bei ihm angelegt - er hat es zugelassen.
Das Schreiben und Telefonieren ging weiter, er sagte mir aber, wenn seine Frau die Woche drauf Urlaub hat könne es sein, dass ich auch mal 2 Tage nix von ihm höre, weil sie ggf. einen Ausflug machen, ich solle mir keine Sorgen machen.
Dazu kam es dann doch nicht, ich hörte täglich von ihm.
Mittlerweile trafen wir uns im Büro, und die Anziehung war so groß dass seine Hand in meiner Hose landete---- als er aber ins BÜro kam zitterte er total und hatte richtig Herzklopfen, er war wieder aufgeregt wie sau.
Zwei Tage später trafen wir uns wieder und ich verpasste ihm nen BJ, und weitere zwei Tage später trafen wir uns zum schnellen S., ne Nummer von 20 Minuten max.
Das war nun vorgestern, am Freitag. er hat sich danach gemeldet und mir geschrieben dass er hinterher noch unseren Chef traf, er sich aber sicher ist dass der chef nix gemerkt hat (trafen uns in der Nähe vom Büro, nicht IM büro).
Freitag Abend haben wir normal geschrieben, zu unserer üblichen Zeit. er wirkte ruhiger, sagte aber auch dass er müde ist, ansonsten war alles wie immer. Das ruhige, wegen müde gab es die Woche zuvor auch schonmal, nix bei gedacht.
Ihr ahnt es sicher. seitdem habe ich nix gehört. Freitag abend die verabschiedung war auch wie immer. Samstag Mittag sendete ich ihm eine Whatsapp, die ist bis jetzt (Sonntag Nachmittag) nichtmal gelesen wurden.
Es ging uns beiden um S., auch mir! Ich hätte gerne mehr davon, dieses unverbindlich. . ja das sagt mir zu. Aber dennoch haben wir so ein Vertrauen aufgebaut bzw ich zu ihm. dieses freundschaftliche was ja schon lange vorher da war, hat sich so vertieft. Ich hatte das Gefühl mit allen Sorgen zu ihm gehen zu können.
Natürlich, es ist Wochenende. vielleicht ist seine Frau einfach jetzt sponat auf den Ausflug mit ihm der im Urlaub nix wurde und er meldet sich deshalb nicht.
Aber ich habe große Angst dass er mein Vertrauen einfach missbrauchte um an S. zu kommen.
So aufgeregt wie er oft war, so unbeholfen und bemüht alles richtig zu machen. ich hätte da nie auf n Player getippt und wie gesagt, das freundschaftliche geht schon über nen Jahr, das S. erst knapp über einen MOnat. . nen Mann betreibt doch für S. nicht über nen Jahr Aufwand und verarscht jemanden?
Aufmerksam und besorgt war er auch schon immer, er sagte er mag mich und deshalb hört er mir immer zu usw.
Die Vorstellung ihn als Affäre zu verlieren ist doof aber nicht tragisch, würde nur den S. vielleicht. vermissen aber die Vorstellung dass ich ihm zu unrecht mein Vertrauen schenkte, als Freund. .das zerfrisst mich total.
Hätte er nur S. gewollt, hätte er sich doch Freitag gar nicht mehr melden brauchen, hatte ja was er wollte.
Bzw. habe ich deutlich signalisiert dass er von mir noch sehr viel mehr S. bekommen könnne. . müsste doch perfekt sein für jemand. der nur S. will oder? Dann gibt Mann sich doch nicht so lange Mühe und geht nach einem Mal, wenn er weiß da ist noch mehr zu holen.
Meint ihr ich überinterpretiere und er hat vielleicht echt einfach keine Zeit zu schreiben?
Soll ich ihn morgen anrufen und fragen was los ist? Hinterher rennen will ich ja auch nicht
12.08.2018 14:07 •
#1