14

Vertrauen nur vorgespielt?

B
Hallo an alle, ich bin gedanklich total am straucheln und hoffe hier ein paar subjektive Meinungen zu bekommen.
Vorab - ja ich weiß, dass es dem Partner gegenüber unter aller Sau ist fremdzugehen, ich brauche dafür keine Moralpredigten.

Zur Geschichte:
Ich bin 30, verheiratet, 1 Kind. Mein Kollege 50,verheiratet 1 Kind.
Wir lernten uns vor knapp 2 Jahren durch den Job kennen, ich im Büro - er als Monteur im Außendienst. Ca. 1-2x im Monat treibt ihn der Job zu mir ins Büro. Eigentlich von Anfang an haben wir uns immer gut unterhalten, über alltägliches, Familie, Kind, Politik. wir hatten immer Themen, er blieb oft dadurch viiiiel länger im Büro als nötig.

Seit ca. 1 Jahr sagt mein Chef immer wieder, dass besagter Kollege wohl auf mich steht denn früher (vor meiner Zeit dort) war er deutlich seltener im Büro. Habe ich immer abgetan, denn er ist ja verheiratet und ich hatte auch nie das Gefühl dass da mehr war.

Unsere Gespräche wurden immer lockerer und offener und vor ca. 2 Monaten sagte er mir am Telefon dass er fast nur wegen unserer Gespräche, meinetwegen ins Büro kommt, denn er könne eigentlich auch alles mitm Chef klären statt ins Büro zu kommen. Er sagte er mag meine offene Art sehr und schätzt es dass er über alles mit mir reden kann.
Aus lange zurück liegenden Gesprächen weiß ich dass er keine Freunde hat, ich fühlte mich also geschmeichelt dass er in mir eine Freundin sieht.
Er fragte mich in diesem Telefonat recht nervös nach meiner Handynummer, dass man auch mal schreiben kann oä.
Das war einen Tag vor meinem Urlaub, nach einer Woche meldete er sich das erste Mal. er sagte er hätte sich eher gemeldet aber wollte mich nicht im Urlaub stören.

Das ist ca. 5 Wochen her und seitdem haben wir wirklich täglich ca. 3 Stunden geschrieben und während seines Urlaubs bzw auch mal während der Arbeitszeit stundenlang telefoniert.
Immr sehr spaßig aber uns wurde auch sehr schnell klar dass wir uns ungblaublich anziehend finden. Das wurde auch recht schnell ausgesprochen, von ihm zuerst. er betonte aber immer wieder dass er sich zwar S. vorstellen könne aber es ihm primär um die Freundschaft ging.
Was soll ich sagen, ich war einer Affäre nicht abgeneigt. Wir wollen beide unsere Familien behalten aber wir beide haben einfach Bock auf S. - miteinander.
Wir schrieben auch viel S.. haben uns gegenseitig scharf gemacht. ging immer von beiden aus.

Das erste geplante Treffen sagte er dann ab weil er das Risiko scheute. Er hatte Angst dass es irgendwie rauskommt.
Kurz darauf provozierte ich ihn und sagte durch die Blume wo er mich findet - und er kam. Er war wirklich unfassbar aufgeregt, ich habe an diesem Tag Hand bei ihm angelegt - er hat es zugelassen.

Das Schreiben und Telefonieren ging weiter, er sagte mir aber, wenn seine Frau die Woche drauf Urlaub hat könne es sein, dass ich auch mal 2 Tage nix von ihm höre, weil sie ggf. einen Ausflug machen, ich solle mir keine Sorgen machen.
Dazu kam es dann doch nicht, ich hörte täglich von ihm.

Mittlerweile trafen wir uns im Büro, und die Anziehung war so groß dass seine Hand in meiner Hose landete---- als er aber ins BÜro kam zitterte er total und hatte richtig Herzklopfen, er war wieder aufgeregt wie sau.

Zwei Tage später trafen wir uns wieder und ich verpasste ihm nen BJ, und weitere zwei Tage später trafen wir uns zum schnellen S., ne Nummer von 20 Minuten max.

Das war nun vorgestern, am Freitag. er hat sich danach gemeldet und mir geschrieben dass er hinterher noch unseren Chef traf, er sich aber sicher ist dass der chef nix gemerkt hat (trafen uns in der Nähe vom Büro, nicht IM büro).
Freitag Abend haben wir normal geschrieben, zu unserer üblichen Zeit. er wirkte ruhiger, sagte aber auch dass er müde ist, ansonsten war alles wie immer. Das ruhige, wegen müde gab es die Woche zuvor auch schonmal, nix bei gedacht.

Ihr ahnt es sicher. seitdem habe ich nix gehört. Freitag abend die verabschiedung war auch wie immer. Samstag Mittag sendete ich ihm eine Whatsapp, die ist bis jetzt (Sonntag Nachmittag) nichtmal gelesen wurden.

Es ging uns beiden um S., auch mir! Ich hätte gerne mehr davon, dieses unverbindlich. . ja das sagt mir zu. Aber dennoch haben wir so ein Vertrauen aufgebaut bzw ich zu ihm. dieses freundschaftliche was ja schon lange vorher da war, hat sich so vertieft. Ich hatte das Gefühl mit allen Sorgen zu ihm gehen zu können.

Natürlich, es ist Wochenende. vielleicht ist seine Frau einfach jetzt sponat auf den Ausflug mit ihm der im Urlaub nix wurde und er meldet sich deshalb nicht.

Aber ich habe große Angst dass er mein Vertrauen einfach missbrauchte um an S. zu kommen.

So aufgeregt wie er oft war, so unbeholfen und bemüht alles richtig zu machen. ich hätte da nie auf n Player getippt und wie gesagt, das freundschaftliche geht schon über nen Jahr, das S. erst knapp über einen MOnat. . nen Mann betreibt doch für S. nicht über nen Jahr Aufwand und verarscht jemanden?
Aufmerksam und besorgt war er auch schon immer, er sagte er mag mich und deshalb hört er mir immer zu usw.

Die Vorstellung ihn als Affäre zu verlieren ist doof aber nicht tragisch, würde nur den S. vielleicht. vermissen aber die Vorstellung dass ich ihm zu unrecht mein Vertrauen schenkte, als Freund. .das zerfrisst mich total.

Hätte er nur S. gewollt, hätte er sich doch Freitag gar nicht mehr melden brauchen, hatte ja was er wollte.
Bzw. habe ich deutlich signalisiert dass er von mir noch sehr viel mehr S. bekommen könnne. . müsste doch perfekt sein für jemand. der nur S. will oder? Dann gibt Mann sich doch nicht so lange Mühe und geht nach einem Mal, wenn er weiß da ist noch mehr zu holen.

Meint ihr ich überinterpretiere und er hat vielleicht echt einfach keine Zeit zu schreiben?
Soll ich ihn morgen anrufen und fragen was los ist? Hinterher rennen will ich ja auch nicht

12.08.2018 14:07 • #1


Kummerkasten007
Die Frage aller Fragen:

Was läuft in Deiner Beziehung so falsch, dass Du einem Kollegen nen BJ verpasst?

12.08.2018 14:10 • x 2 #2


A


Vertrauen nur vorgespielt?

x 3


G
Keine Zeile über deinen Mann, wie traurig.

Spielt der in deinem Leben eine Rolle oder ist dein Mann dein Versorger der dir ein bequemes Leben bietet?

Ich lese nur....Ich ich ich und S......

Zu deiner Frage
Vielleicht hat seine Frau etwas gemerkt? Oder sein Gewissen hat sich gemeldet, soll's auch mal geben.
Oder er hat das bekommen was er wollte und hat nun genug davon ....
Such dir was aus...

LG

12.08.2018 14:21 • #3


M
Hallo, ich würde auch erstmal gucken warum du überhaupt mit einem anderen Mann S. haben möchtest? Was ist mit deinem Mann? Sollte man nicht erstmal gucken was da einem fehlt und mit dem Mann darüber reden. Vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau bekommen und meldet sich deswegen nicht. Aber wie hast du dir das vorgestellt? Das es Jahre so weitergeht? Du solltest so Fair sein und deinem Mann die Wahrheit sagen, meiner Meinung nach.

12.08.2018 14:27 • #4


H
Hallo,

der Punkt Was ist mit Deinem Mann? ist hier mehrmals betont worden.
Mir fiel noch auf:

Zitat von Bärbel47:
Aus lange zurück liegenden Gesprächen weiß ich dass er keine Freunde hat, ich fühlte mich also geschmeichelt dass er in mir eine Freundin sieht.


Das hätte mir nicht geschmeichelt, sondern mich abgeschreckt. Liegt da vielleicht auch der Hase im Pfeffer, Bewunderung etc.?


Zitat von Bärbel47:
ich habe an diesem Tag Hand bei ihm angelegt - er hat es zugelassen.


Nun ja. Zeig mir einen Mann, der das nicht zulässt

Zitat von Bärbel47:
Es ging uns beiden um S., auch mir! Ich hätte gerne mehr davon, dieses unverbindlich. . ja das sagt mir zu.


Oh, oh, Bärbel. Du stellst Dir das viel viel zu einfach vor. So wird es keinesfalls bleiben, falls es weiter geht.

12.08.2018 14:35 • #5


6rama9
Oh je Bärbel. warum musstest du bei deinem Lebenswandel und deinem Charakter unbedingt ein Kind in die Welt setzen? Wie willst du es je schaffen, aus deinem Kind einen verantwortungsvollen Erwachsenen zu formen? Wenigstens hast du selbst erkannt und sagst ja auch einleitend, dass dein Verhalten und dein Charakter unter aller Sau ist. Die Frage ist: Wie arbeitest du jetzt daran, die Erkenntnis in charakterliche Festigung umzusetzen? Das ist doch viel wichtiger als die völlig triviale Frage ob du ihn anrufen sollst oder nicht (deren Beantwortung an deinem und dem Leben deines Kindes überhaupt nichts ändern wird).

12.08.2018 14:36 • x 1 #6


Gorch_Fock
Und da Isser wieder: Der beliebte 50 Jährige und seine 30 Jährige Gespielin. Und wie so oft hat auch dieser gute Herr einen Zitterer weil es so aufregend ist. Hat er Dich in der Firma schon mal an die Wand gedrückt um Dich zu küssen? So hat es jedenfalls sein Pendant aus einem anderen Beitrag gemacht - und dann auch gleich nen Zitterer gekriegt.
Zitat:
en Mann betreibt doch für S. nicht über nen Jahr Aufwand und verarscht jemanden?

Auch wenn es für Frauen schwer vorstellbar ist: Anders als bei Euch ist das Angebot für verfügbaren Sechs deutlich geringer. Wo eine Frau im Regelfall noch ein paar Kontakte im Handy hat, die man im Bedarfsfall einfach aktivieren kann, ist das bei gebundenen Männern doch deutlich anders.
Vielleicht definierst Du auch mal die Begriffe Freundschaft und Affaire für Dich und schaust mal, wo sich das alles ausschließt.
Über die Verantwortung für Deine Beziehung müssen wir nicht groß reden. Wie wäre es wenn Du dich von Deinem Partner trennst? Dann kannst Du soviele BJs verteilen und Hand anlegen wie Du möchtest.
P.S. Was meinst Du machen Monteure im Außendienst mit einer Affaire eigentlich, wenn sie nicht bei Dir sind? Richtig, sie holen sich ihren Sechs bei der nächsten aus der WA-Liste in einem anderen Bundesland.

12.08.2018 14:46 • x 2 #7


L
Zitat von Kummerkasten007:
Die Frage aller Fragen:

Was läuft in Deiner Beziehung so falsch, dass Du einem Kollegen nen BJ verpasst?




Ja Freunde hier sind Leute die fast sterben vor trauer bezüglich des verlustes an der ex ich mit eingeschlossen viele Fehler gemacht deren ich mir bewusst bin und es gibt die Leute die einen BJ drauf geben wie es den Partner geht.
Ich glaub ich muss mir nochmal den Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn Thread durchlesen

12.08.2018 14:52 • #8


Liessa
Du erntest, was du säst, würde ich mal sagen. Du hast ihm unverbindlichen S. angeboten, mehr bekommst du eben auch nicht.

12.08.2018 16:01 • x 3 #9


C
Vielleicht drehst du mal nicht durch, dass dein Kollege gerade nicht so verfügbar und abrufbereit ist, wie Madame es gerne hätte.
Und Ruf bloss nicht dort an. Das steht dir null zu. Respektiere das.

Vielleicht hat er was besseres zu tun am we? Vielleicht hat er eine schöne Zeit mit seiner Familie. Vielleicht fand er den S. mit dir auch einfach nicht gut und er hat auf mehr einfach keine Lust

12.08.2018 16:40 • x 2 #10


E
Was erwartest du denn? Du bietest unverbindlichen Verkehr an,da wirst du doch einpaar Tage warten können,bis er wieder Lust auf einen BJ hat?Jetzt werde bloss nicht nervig oder stell Forderungen ,wäre ein absoluter Abturner für den Mann.Über die Vertrauensschiene hat er dich geknackt, obwohl er es ja nicht schwer hatte.

12.08.2018 16:59 • #11


S
Sorry, ich finde das, was Du da abzieht, unglaublich billig. Wenn Du Deinen Partner nicht liebst und S. mit wem anders haben musst, dann trenn Dich! Das wäre wenigstens ehrlich.

12.08.2018 17:02 • #12


G
Guten Tag,
....Aber ich habe große Angst dass er mein Vertrauen einfach missbrauchte um an S. zu kommen....
Ich kann da keinen Mißbrauch erkennen. Du hast Dich eindeutig angeboten und er ist darauf eingestiegen.
Dich verunsichert jetzt einfach nur das Du nicht weißt wie und ob es weitergeht....Dir wird nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten.Von diesbezüglichen Anfragen würde ich absehen.

14.08.2018 14:01 • x 1 #13


Gemini
Zitat:
nen Mann betreibt doch für S. nicht über nen Jahr Aufwand und verarscht jemanden?

Das vielleicht nicht. Eure Freundschaft hat ihm vielleicht wirklich gefallen und auch das Gerede über S.. Aber die Umsetzung fand er dann womöglich doch nicht mehr so gut. Entweder wegen einem schlechten Gewissen, oder weil ihr eben S. doch nicht so kompatibel seit. Das erste Mal als Büroquickie ist ja auch nicht unbedingt das was man sich so erträumt. Und dass du ihm so offensiv mehr in anbietest, kann auch etwas billig rüber kommen. Männer die eher Jäger sind, schätzen das wohl nicht so.

14.08.2018 21:45 • x 2 #14


6rama9
Zitat von Bärbel47:
Bzw. habe ich deutlich signalisiert dass er von mir noch sehr viel mehr S. bekommen könnne. . müsste doch perfekt sein für jemand. der nur S. will oder?

Für die wenigsten Männer ist es reizvoll, wenn Frauen so n-u-ttig rüberkommen. Das mag mal für einen oder zwei Quickies interessant sein, aber ansonsten ist es uns Männern so eine Frau eher peinlich. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie das nicht nur bei einem selbst macht oder gemacht hat und eine Art Wanderpokal ist.

15.08.2018 07:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag